• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ApplePay mit boon, Karte kann nicht zur Watch 4 hinzugefügt werden

Kraftsaft

Erdapfel
Registriert
12.12.18
Beiträge
3
Moin,

da meine Bank noch kein ApplePay anbietet habe ich mit boon einen Account gemacht. Erst über den französischen Store und scheinbar wurde mein account auf DE umgestellt, zumindest konnte ich die App aus dem Deutschen Store laden und mich anmelden.

Mein Problem jetzt aber ist das ich die Karte sowohl auf dem iPhone X und auf meiner alten Apple Watch 0 Series installieren kann aber auf meiner Watch 4 mit WatchOS 5.1.2 immer ein fehler kommt das die Karte nicht hinzugefügt werden kann.

Habe iPhone und Watch neu gestartet und die App gelöscht und neu installiert, Karte entfernt und neu hinzugefügt. Das einzige was ich noch nicht gemacht habe ist die Watch 4 zurückzusetzen. Gibt es da noch eine Idee was ich testen könnte?

Danke im Vorraus.