• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

applemobiledevice Fehler

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Hallo,

seit kurzem kommt bei mir während des Sync-Vorgangs immer die Fehlermeldung, dass das Programm "AppleMobileDevice" nicht ausgeführt werden kann. Das Programm wird dann beendet, Sync läuft dennoch aber teilweise fehlerhaft, d.h. zurzeit werden meine Kontakte und Termine nicht synchronisiert. Ich habe auch schon itunes mehrmals neuinstalliert, immer mit dem gleichen Ergebnis. Mein Betriebssystem ist Vista Home Premium. Weiß jemand Rat?
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Versuch gegebenenfalls mal Bonjour neu zu installieren, da liegt hin und wieder auch der Wurm drin.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Versuch gegebenenfalls mal Bonjour neu zu installieren, da liegt hin und wieder auch der Wurm drin.
Hatte ich jeweils bei der itunes Deinstallation mit deinstalliert. Wird anschließend ja automatisch mit itunes neuinstalliert.