1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

applemobiledevice Fehler

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jsoul, 18.12.08.

  1. jsoul

    jsoul Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    441
    Hallo,

    seit kurzem kommt bei mir während des Sync-Vorgangs immer die Fehlermeldung, dass das Programm "AppleMobileDevice" nicht ausgeführt werden kann. Das Programm wird dann beendet, Sync läuft dennoch aber teilweise fehlerhaft, d.h. zurzeit werden meine Kontakte und Termine nicht synchronisiert. Ich habe auch schon itunes mehrmals neuinstalliert, immer mit dem gleichen Ergebnis. Mein Betriebssystem ist Vista Home Premium. Weiß jemand Rat?
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Versuch gegebenenfalls mal Bonjour neu zu installieren, da liegt hin und wieder auch der Wurm drin.
     
  3. jsoul

    jsoul Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    441
    Hatte ich jeweils bei der itunes Deinstallation mit deinstalliert. Wird anschließend ja automatisch mit itunes neuinstalliert.
     

Diese Seite empfehlen