1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Applemail - unleserlich, Schriftgröße 1?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von mira1980, 06.03.07.

  1. mira1980

    mira1980 Gala

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    51
    Hi,
    ich nutze das Apple Mailprogramm 2.1.1. Allerdings werden die Nachrichten in total winziger Schrift angezeigt, die ich kaum lesen kann. Das ist echt super anstrengend...brauch dafür ne Lupe oder sowas;) Ich habe schon alles mögliche probiert die Anzeige zu vergrößern, aber es funzt einfach nicht. Kann mir jemand helfen? Oder brauche ich dann ein anderes Mailprogramm?
    Schon mal danke für jede Antwort.
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo mira1980,

    anstelle die Schriftgrösse zu ändern könntest du, bei Bedarf, die OsX Zoom-Funktion benutzen.
    ::Systemeinstellungen-->Bedienungshilfen-->Zoom-->Ein::

    Ich benutze die Zoom-Funktion sehr bequem mit dem Mausrad: ctrl gedrückt halten und das Mausrad drehen.
    ::Systemeinstellungen-->Tastatur&Maus-->Maus-->Zoomen per Scrollball bei gedrückter ...-Taste::
     
  3. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Hallo

    Mail > Einstellungen > Schrift & Farbe

    Bei mir habe ich für
    Postfach - 11
    E-Mail-Liste - 12
    E-Mail - 12
     

Diese Seite empfehlen