1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppleFileServer Upload ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Samsas Traum, 02.10.08.

  1. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Moin,

    wurde vorhin stutzig das ich laut iStat Pro nen Upload von 500-700Kb/s habe, obwohl ich nichts besonderes laufen hatte. Ich schloss alle Progs und es änderte sich nix am Upload. Durch bissl Recherche mit der Aktivitätsanzeige fiehl mein Augenmerk auf einen Prozess namens "AppleFileServer". Fix den Prozess gekillt, und alles war normal. Doch was ist das für ein Prozess und wohin schickt der ? Hab über den Abend verteilt schon 3GB verschickt.

    Edith: Ja ich habe AFP aktiviert, nein es ist nicht für jeden frei zugänglich, nein es ist niemand außer mir im Netzwerk angeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen