m00gy
Gast
Hallo Leute,
ich glaube, ich bin doof. Habe bei Apple meine MightyMouse reklamiert, bekomme eine neue geschickt. Nun habe ich von Apple gerade einen neuen Statusbericht bekommen, offensichtlich ist die neue Mouse gerade eben auf den Weg zu mir gegangen.
In der Mail steht:
Nur: Wo oder wie bekomme ich diese Hinweise? Bekomme ich (mit der Austauschmaus zusammen?) so einen Freeway-Aufkleber? Auf der Statusseite meines "Reoparatur"-Vorgangs ist bereits eine UPS-Tracking-Nummer für den Rückversand eingetragen.... Wie das? Oder nimmt der UPS-Lieferant die alte Mouse sofort mit, wenn die neue hier ankommt?
Helft mir, ich bin zu dumm, den Vorgang zu verstehen.
Danke,
m00gy
ich glaube, ich bin doof. Habe bei Apple meine MightyMouse reklamiert, bekomme eine neue geschickt. Nun habe ich von Apple gerade einen neuen Statusbericht bekommen, offensichtlich ist die neue Mouse gerade eben auf den Weg zu mir gegangen.
In der Mail steht:
Für eine oder mehrere der von Ihnen bestellten Ersatzkomponenten erhalten Sie auch Anweisungen von Apple, wie Sie die Originalkomponente in der zur Verfügung gestellten Verpackung zurücksenden können. Sie müssen die Originalkomponente innerhalb von zehn (10) Werktagen (gezählt wird ab dem Tag, an dem Apple die Ersatzkomponente sendet) an Apple zurücksenden, ansonsten fällt eine Gebühr wegen fehlender Rücklieferung an.
Nur: Wo oder wie bekomme ich diese Hinweise? Bekomme ich (mit der Austauschmaus zusammen?) so einen Freeway-Aufkleber? Auf der Statusseite meines "Reoparatur"-Vorgangs ist bereits eine UPS-Tracking-Nummer für den Rückversand eingetragen.... Wie das? Oder nimmt der UPS-Lieferant die alte Mouse sofort mit, wenn die neue hier ankommt?
Helft mir, ich bin zu dumm, den Vorgang zu verstehen.
Danke,
m00gy