1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Applecare & UPS

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von m00gy, 17.08.06.

  1. m00gy

    m00gy Gast

    Hallo Leute,

    ich glaube, ich bin doof. Habe bei Apple meine MightyMouse reklamiert, bekomme eine neue geschickt. Nun habe ich von Apple gerade einen neuen Statusbericht bekommen, offensichtlich ist die neue Mouse gerade eben auf den Weg zu mir gegangen.

    In der Mail steht:

    Nur: Wo oder wie bekomme ich diese Hinweise? Bekomme ich (mit der Austauschmaus zusammen?) so einen Freeway-Aufkleber? Auf der Statusseite meines "Reoparatur"-Vorgangs ist bereits eine UPS-Tracking-Nummer für den Rückversand eingetragen.... Wie das? Oder nimmt der UPS-Lieferant die alte Mouse sofort mit, wenn die neue hier ankommt?

    Helft mir, ich bin zu dumm, den Vorgang zu verstehen.

    Danke,
    m00gy
     
  2. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    wenn du, laut apple, informationen 'erhälst', dann würde ich einfach entspannen und abwarten was passiert. irgendwann werden sie ja kommen.
     
  3. RealDiel

    RealDiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    141
    normalerweise liegt in dem packet ein neuer ups aufkleber mit adressierung an apple.
    einfach defekte maus in den gleichen karton, aufkleber drauf und dem ups mann wieder mitgeben oder später abholen lassen.

    so wars zumindest vor 2 wochen bei meiner macbook pro akku-rückruf-aktion
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    @Gubbie
    Naja, ich hab mich halt gefragt, ob "erhalten" soviel bedeutet wie: "Da ist ein Link, den wirst Du schon finden, Idiot!" und ich den bloß nicht gefunden hab ;)

    @RealDiel
    Das hört sich ziemlich gut an. So würde sich auch die Trackingnummer erklären - denn die müsste auf dem Aufkleber dann ja schon drauf sein. Ich bleibe gespannt ;) Vor allem, ob's die neue Maus problemlos tut...
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    --hier stand Schwachsinn, den ich selbst verschuldet habe--
     
    #5 m00gy, 21.08.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.06

Diese Seite empfehlen