• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleCare Protection Plan

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
Hi,

ich will mir naechsten Monat bei eBay ein Macbook Pro 15 Inch Kaufen!
Dazu moechte ich noch eine Verlaengerte Apple Garantie erkaufen nur soweit ich weis geht das nur in einem bestimmten zeitraum!

wie alt darf das macbook pro hoechstens sein damit ich den apple care plan nutzen kann?

ich meine ich hatte mal was von einem halben jahr gehoert, bin mir aber nicht sicher und wollte daher nochmal anfragen
 
Zuletzt bearbeitet:

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
danke dir!

beeinflusst es denn die Garantie, wenn ich den Arbeitsspeicher selber aufrueste?
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
nin, das aufrüsten des Ram beeinflusst da nichts..

aber ich möchte noch anmerken, dass es zum Beispiel von Gravis günstigere Garantien gibt.
Gravis Garantie
 
Registriert
27.08.06
Beiträge
52
Ich habe übrigens sehr gute Erfahrungen mit ACP gemacht. Ist zwar nicht ganz billig, aber zuverlässig, obwohl der Support manchmal (aber eher weniger) nicht so gaaaanz kompetent wirkt.
 

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
oh vielleicht sollte ich anmerken lassen, dass ich in der USA wohne.. also wuerde mir das Gravis Pack nichts nuetzen ;)

aber danke fuer die antworten :)

freue mich schon tierisch auf den mac.. endlich keine viren, spyware etc. mehr :)
 

LaVendetta

Fuji
Registriert
10.05.07
Beiträge
36
Bitte nicht bei Gravis, das extreme fiepen meines Macbooks bei eingestecktem Netzteil akzeptierte man dort zwar zunächst als "Fehler", als die zwei Austauschgeräte im Laden aber genauso stark fiepten verweigeter man mir den Austausch mit der Begründung, es sei scheinbar doch normal und ich solle das nehmen was mir vom Geräusch am besten gefällt .... nein danke! :mad: (Ich sehe grade der Satz ist etwas lang, aber 'hab keine Lust es nochmal umzuschreiben)
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Oh oh, Gravis. Das gibt es bei Comspot auch. Dann doch lieber da.

Kennst du die Garantieverlängerung von Comspot? Habe hier so einen Laden in der Nähe und die Garantieerweiterung würde 100€ kosten weil ich den Rechner bei einem anderen Händler gekauft habe...nur ist die so effektiv wie ein ACP? Ersetzt mir der Händler dann auch kaputte teile oder können die sich am Ende aus allem raus reden?