• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleCare Protection Plan

Cmoon

Gast
Hallo zusammen.

Ich werde mir in Kürze einen iPod 80 Gb anschaffen. ich überlege nun, ob ich mir den AppleCare Protection Plan leisten soll, der die Garantiezeit auf 2 Jahre verlängert. Da es mein erster iPod ist, habe ich keinerlei Erfahrungswerte, was die Lebensdauer bzw. die Reparaturanfälligkeit dieser Geräte angeht.
Außerdem gibt es einige Drittanbieter, über die man iPods versichern kann (u.a. auch gegen Diebstahl). Solche Anbieter sind mir meist nicht sonderlich sympathisch und erscheinen mir eher unseriös. Hat jemand Erfahrung mit solchen Versicherungen gemacht und kann evtl. sogar was empfehlen?

Beste Grüße, Cmoon.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Diebstahlversicherung ist bestimmt nicht so schlecht. Und soweit ich weiss bietet das auch zB. in Österreich Saturn an, und das scheint mir dann wohl noch eher seriös, als Dritt/Viert-Anbieter.

Ich habe weder Protection-Plan noch Diebstahlversicherung, und hätte auch beides noch nicht gebraucht. *klopfaufholz*

LG
Daniel
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Die E-Mail dafür hab ich auch bekommen - kostet auch nur 59 Euro! :D - darf ich mal lachen!? Dafür bekomme ich ja fast einen neuen iPod. Und was richtig tolles find ich dadran auch nicht (aber ich habs mir kurzzeitig überlegt und mit meinem iPod drüber geredet ;) der hat gemeint, er braucht das nicht ;)) Mein Protection-Plan heißt Strickstrumpf und aufpassen:D

die gute Kenny
 
  • Like
Reaktionen: Dante101