1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppleCare Protection Plan

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Cmoon, 19.10.06.

  1. Cmoon

    Cmoon Gast

    Hallo zusammen.

    Ich werde mir in Kürze einen iPod 80 Gb anschaffen. ich überlege nun, ob ich mir den AppleCare Protection Plan leisten soll, der die Garantiezeit auf 2 Jahre verlängert. Da es mein erster iPod ist, habe ich keinerlei Erfahrungswerte, was die Lebensdauer bzw. die Reparaturanfälligkeit dieser Geräte angeht.
    Außerdem gibt es einige Drittanbieter, über die man iPods versichern kann (u.a. auch gegen Diebstahl). Solche Anbieter sind mir meist nicht sonderlich sympathisch und erscheinen mir eher unseriös. Hat jemand Erfahrung mit solchen Versicherungen gemacht und kann evtl. sogar was empfehlen?

    Beste Grüße, Cmoon.
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Diebstahlversicherung ist bestimmt nicht so schlecht. Und soweit ich weiss bietet das auch zB. in Österreich Saturn an, und das scheint mir dann wohl noch eher seriös, als Dritt/Viert-Anbieter.

    Ich habe weder Protection-Plan noch Diebstahlversicherung, und hätte auch beides noch nicht gebraucht. *klopfaufholz*

    LG
    Daniel
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
  4. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    Die E-Mail dafür hab ich auch bekommen - kostet auch nur 59 Euro! :D - darf ich mal lachen!? Dafür bekomme ich ja fast einen neuen iPod. Und was richtig tolles find ich dadran auch nicht (aber ich habs mir kurzzeitig überlegt und mit meinem iPod drüber geredet ;) der hat gemeint, er braucht das nicht ;)) Mein Protection-Plan heißt Strickstrumpf und aufpassen:D

    die gute Kenny
     
    Dante101 gefällt das.
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789

Diese Seite empfehlen