Applecare Protection Plan

cosmo

Fuji
Registriert
25.02.09
Beiträge
38
Hey,

als ich mein macbook gebraucht gekauft habe war noch ein applecare protection plan gültig für 1 jahr dabei habe mich auch erkundigt und er ist noch gültig, aber muss ich den auf mich ummelden? da noch der vorbesitzer drin steht...bzw. ist es möglich ihn auf mich umschreiben zu lassen?

gruß
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Ich glaube nicht das es nötig ist. Apple Care ist ja mit der Seriennummer gekoppelt, nicht mit dem Besitzer.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Man sollte es ummelden. Als ich mein MBP verkauft hab hab ich den ACPP gleich auf den Kaeufer uebertragen lassen.....kostet nen kostenlosen 5-minuetigen Anruf beim Apple Support. Kannste aber auch selber machen.