1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Applecare Protection Plan

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von cosmo, 23.04.09.

  1. cosmo

    cosmo Fuji

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    38
    Hey,

    als ich mein macbook gebraucht gekauft habe war noch ein applecare protection plan gültig für 1 jahr dabei habe mich auch erkundigt und er ist noch gültig, aber muss ich den auf mich ummelden? da noch der vorbesitzer drin steht...bzw. ist es möglich ihn auf mich umschreiben zu lassen?

    gruß
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Ich glaube nicht das es nötig ist. Apple Care ist ja mit der Seriennummer gekoppelt, nicht mit dem Besitzer.
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Man sollte es ummelden. Als ich mein MBP verkauft hab hab ich den ACPP gleich auf den Kaeufer uebertragen lassen.....kostet nen kostenlosen 5-minuetigen Anruf beim Apple Support. Kannste aber auch selber machen.
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Wenn es tatsächlich so einfach ist, spricht natürlich nichts dagegen.
     

Diese Seite empfehlen