• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AppleCare Protection Plan MBPr?

fchk

Pomme au Mors
Registriert
05.07.11
Beiträge
865
Vielen dank für die Info.

Hab grade gesehen, daas das mich betreffende Apple Care Plan 350€ kostet. Das ist doch ziemlich viel Geld für eine Garantieerweiterung.

Das ist bei den Thinkpads in der gleichen Größenordnung.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hab grade gesehen, daas das mich betreffende Apple Care Plan 350€ kostet.

Ich habe einen AACP bei amazon beim Händler software-wimmer gekauft.

Statt 349 Euro für das 15 Zoll Retina habe ich 229 Euro plus 4 Euro Versand für das Schächtelchen bezahlt.

Der Plan ließ sich ganz ohne Probleme aktivieren und eine ordentliche Rechnung gab es auch.
 

jonywalker

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
3
Ich habe heute einen macbook pro erhalten, habe ihn noch nicht geöffnet. Der Handler bietet gleichzeitig noch ACPP an. So wie ich verstehe, habe ich noch ein Jahr Zeit den ACPP zu kaufen. Die Frage ist ab wann läuft die Frist? Solle ich den neuen Apple erst registrieren?
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.634
Deine Garantie läuft immer ab Kaufdatum. Mit AC läuft er ab da eben 3 Jahre, ohne nur ein Jahr.

Kann den AC nur empfehlen, hatte beim iPhone ein Problem und nachdem der Support Mitarbeiter gesehen hat, dass AC gebucht wurde, ging alles ganz einfach :)