• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

AppleCare Protection Plan MBPr?

  • Ersteller Ersteller Gelöschter User 32862
  • Erstellt am Erstellt am
Vielen dank für die Info.

Hab grade gesehen, daas das mich betreffende Apple Care Plan 350€ kostet. Das ist doch ziemlich viel Geld für eine Garantieerweiterung.

Das ist bei den Thinkpads in der gleichen Größenordnung.
 
Hab grade gesehen, daas das mich betreffende Apple Care Plan 350€ kostet.

Ich habe einen AACP bei amazon beim Händler software-wimmer gekauft.

Statt 349 Euro für das 15 Zoll Retina habe ich 229 Euro plus 4 Euro Versand für das Schächtelchen bezahlt.

Der Plan ließ sich ganz ohne Probleme aktivieren und eine ordentliche Rechnung gab es auch.
 
Ich habe heute einen macbook pro erhalten, habe ihn noch nicht geöffnet. Der Handler bietet gleichzeitig noch ACPP an. So wie ich verstehe, habe ich noch ein Jahr Zeit den ACPP zu kaufen. Die Frage ist ab wann läuft die Frist? Solle ich den neuen Apple erst registrieren?
 
Deine Garantie läuft immer ab Kaufdatum. Mit AC läuft er ab da eben 3 Jahre, ohne nur ein Jahr.

Kann den AC nur empfehlen, hatte beim iPhone ein Problem und nachdem der Support Mitarbeiter gesehen hat, dass AC gebucht wurde, ging alles ganz einfach :)