1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AppleCare Protection Plan kein Key erhalten!?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von gerry06, 16.02.10.

  1. gerry06

    gerry06 Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    31
    Hallo, da zum Zeitpunkt meines Imac i7 Kaufs kein Protection Plan da war, wurde mir dieser heute aus Holland zugesandt.

    Inhalt war:

    - Eine CD
    -Ein Booklet
    -2x Info Blätter für England/Frankreich das die Service Nummer sich geändert hat.

    Jedoch kann ich nirgendwo einen Key entdecken kein Blatt mit Start Infos nichts.

    Lediglich ein paar Aufkleber auf der Außenseite der Packung und da kann ich mir schlecht vorstellen, dass ein Product Key für alle lesbar draußen abgedruckt wird.
    Hat jemand ein Beispiel wie so ein Product Key aussieht wieviele Stellen, nur Zahlen?, oder auch Buchstaben!?

    An wen kann ich mich jetzt wenden, wenn der Product Key nicht da ist?

    Weiss jemand Rat, was da los sein könnte?
    LG
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Ruf einfach mal bei Apple an und schildere denen dein Problem, da du den ACPP offiziell gekauft hast dürfte das kein Problem sein.
    Bei mir (MBP 13") war es ein 15stelliger Key, bestehend nur aus Zahlen.

    74er
     
  3. gerry06

    gerry06 Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    31
    Ok so einen 15 stelligen Key habe ich definitiv nicht erhalten.

    Dann werde ich mich morgen mal bei Apple melden bzw. meinen Reseller befragen.

    Gruß
     
  4. wueste

    wueste Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    93

Diese Seite empfehlen