1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AppleCare Protection Plan iPod oder Garantiefall?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iNiKeY22, 11.01.09.

  1. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Hallo,

    ich habe derzeit Probleme mit meinem iPod und werde meinen iPod wahrscheinlich einschicken müssen. Ich besitze die Rechnung aber nicht, jedoch wurde der iPod erst im August gekauft.

    Wird Apple den iPod auch ohne Rechnung umtauschen?

    Wenn nicht, dachte ich mir, dass ich mir bei eBay "AppleCare Protection Plan für Apple iPod classic/touch" kaufe und dann der iPod ohne "Rumgezicke" umgetauscht bzw. repariert wird.

    Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?

    Vielen Dank im Voraus,

    iNiKeY22
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    wo hast du ihn gekauft? wenn er bei apple registriert ist, läuft ein garantiefall über die S/N, du brauchst also keine papierrechnung. hier kannst du deinen garantiestatus überprüfen.
     
    MacEddie84 gefällt das.
  3. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Der iPod ist laut dieser Homepage "Out of Warranty". Ich hab den iPod aber doch erst im Sommer gekauft. :(
     
  4. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Mal blöd gefragt : Neu ? Und bei wem ? Ansonsten helfen evtl. Kontoauszüge, falls du das Gerät mit
    EC bzw. Kredit-Karte gekauft hast.
     
  5. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Ich hab das Gerät bei eBay gekauft. Habe per Überweisung bezahlt...
     
  6. campino

    campino Carola

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    111
    Dann ist der iPod wohl ein fall für den Müll bzw eine private Reperatur
     
  7. Bobica

    Bobica Ontario

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    344
    Wurde das Gerät als "neu" verkauft?
     
  8. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Nein, leider nicht. Wie es aussieht, bin ich wohl der "Leidtragende"...
     
  9. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Vorallem war der wohl schon älter.
     
  10. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Jop. Dann werde ich den Verkäufer jetzt erstmal kontaktieren.
     
  11. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Waren wirklich zwei Threads nötig?
     
  12. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Das dachte ich mir auch gerade :-D

    Die Geschichte kam mir so bekannt vor.
     
  13. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Danke, es hat sich erledigt. Siehe in dem anderen Thread.
     

Diese Seite empfehlen