1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AppleCare Protection Plan für den iPhone <<< Frage

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DerSchwabe, 28.04.09.

  1. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    Tach zusammen!

    Bin gerade mal wider auf  unterwegs gewesen.
    Und habe dort dieses hier entdeckt/gesehen !!!

    Habe dann mal etwas Google befragt, und so wie ich das heraus gelesen habe muss der AppleCare Protection Plan für den iPhone wirklich was neues sein !!!

    kann da jemand von Euch Profis, etwas näheres dazu sagen ???

    ps. noch etwas >>> wenn ich auf der Apple-HP nach der Granite von meinem iPhone schaue, steht da etwas von September 09! habe mein iPhone aber erst anfangs dieses Jahres gekauft ! ????
     
  2. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    ==============EDIT=============

    AppleCare Protection Plan für den iPhone ,
    kann man in die News aufnehmen!
    Habe eben wegen einem Problem (Falsches Garantie-Ende), mit Apple telefoniert.
    Und dort wurde mir gesagt, das
    AppleCare Protection Plan für den iPhone (Für uns Deutsche mit Deutschem iPhon) neu ist <<< gibt es seid Heute erst!


    ================EDIT===========
    ok, habe eben gesehen, das die News um kurz vor 1400Uhr erstellt wurden ;)
     
  3. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Das sind ja mal gute neuigkeiten denke ich.
    Ich habe noch nie so einen Plan abgeschlossen.
    Würde das heißen das wenn er Accu platt is ich einen neuen bekommen?
    Denn allein dafür würden sich ja die 69€ rechnen.
    Was können hier denn die MBP User mit einem ACPP dazu sagen?
     
  4. Beigarten

    Beigarten Idared

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    26
    Gerät im Ausland gekauft

    Kann mir jemand sagen, wie sich der Apple Care Protection Plan verhält, wenn ich ein vor drei Monaten in Neuseeland gekauftes iphone 3G jetzt noch versichere.
    Kann ich dann den Service hier in Deutschland in Anspruch nehmen?

    Danke
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein. relevant ist das land, in dem gekauft wurde, nur dort ist der acp gültig …
     
  6. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Hier mal ein Zitat aus dem ACPP Heftchen für den iPod touch, aber das ist ja egal, denke ich:
     
  7. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Hier wurde bisher noch nie von einem "platten Accu" berichtet, aber das iPhone gibt es in D ja auch noch keine zwei Jahre...
     
  8. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Laut unseren Unterlagen unterliegt Ihr Produkt bis zum 03. September 2009 Apple’s 1-jährige Garantie.


    Ihr Produkt ist nicht berechtigt für kostenlosen Telefon Support.


    Das kommt bei meinem iPhone aus Belgien. Kann ich damit die Garantie verlängern?
     
  9. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    ich denk ma nur in belgien
     

Diese Seite empfehlen