• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AppleCare Protection Plan - Code gleich per Email ?

Viking

Gala
Registriert
27.08.10
Beiträge
52
Ich wollte jetzt noch kurzfristig einen Apple Care Plan für mein MacBook holen (habe noch 5 Tage Zeit). Wenn ich aber einlogge und es gleich auf mein MacBook bestelle, dann geht der Education Rabatt nicht. Jetzt meine Frage, wenn ich den über den Education Store bestelle, bekomme ich dann gleich einen Code per Email zugeschickt oder geht das alles über die Post ? ... könnte halt eng werden. Habe es halt leider echt etwas verplant mit der Prüfungsphase im Moment :/


Edit:
Hat hier keiner mal die Education Version gekauft und weiss ob man den Code gleich in der Email bekommt ;/
 
Zuletzt bearbeitet:

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich *glaube* du bekommst die Box per Post...

Warum nicht einfach vor Ort kaufen? Muss ja kein Apple Store sein, sowas bekommst du auch bei jedem Premium Reseller...

Oder einfach mal die Hotline anrufen, was die vorschlagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Problem ist so einen Plan in 5 Tagen zu bekommen...
 

Viking

Gala
Registriert
27.08.10
Beiträge
52
Naja wie gesagt das Problem ist die Education Version die normale geht soweit ich das sehe direkt über die HP gleich auf die Hardwarenummer vom Laptop.

Verkaufen Stores ganz normal Education Versionen?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Weiß ich nicht, aber auch hier hilft es sicherlich einfach mal zu fragen.