• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleCare Protection Plan auf übertragen

macmox

Gast
Hallo,

ich beabsichtige einen iMac G5 mit AppleCare Protection Plan zu verkaufen. Wie läuft den die Übertragung auf einen anderen User in diesem Fall ab? Ich weiß das die Hardware durch diesen Vertrag abgesichert ist und das dass nicht unmittelbar mit dem Besitzer zusammenhängt, aber andererseits habe ich ja nur über meine Apple ID Zugriff auf diesen Vertrag, oder!? Gibt es jemanden der seine Erfahrungen diesbezüglich mit mir teilen möchte? Danke.

Gruß MacMox
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
yo, bei apple care anrufen. denen das mitteilen. dann ist gut
 

macmox

Gast
Das ging schnell, danke ;)

Muss ich das tun oder der neue Besitzer?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
am besten beide. du dass du den an jemanden abgegeben hast. und er dass er den erworben hat. oder nur er mit kaufnachweis :)