1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppleCare Protection Plan auf übertragen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von macmox, 09.12.06.

  1. macmox

    macmox Gast

    Hallo,

    ich beabsichtige einen iMac G5 mit AppleCare Protection Plan zu verkaufen. Wie läuft den die Übertragung auf einen anderen User in diesem Fall ab? Ich weiß das die Hardware durch diesen Vertrag abgesichert ist und das dass nicht unmittelbar mit dem Besitzer zusammenhängt, aber andererseits habe ich ja nur über meine Apple ID Zugriff auf diesen Vertrag, oder!? Gibt es jemanden der seine Erfahrungen diesbezüglich mit mir teilen möchte? Danke.

    Gruß MacMox
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    yo, bei apple care anrufen. denen das mitteilen. dann ist gut
     
  3. macmox

    macmox Gast

    Das ging schnell, danke ;)

    Muss ich das tun oder der neue Besitzer?
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    am besten beide. du dass du den an jemanden abgegeben hast. und er dass er den erworben hat. oder nur er mit kaufnachweis :)
     

Diese Seite empfehlen