• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AppleCare Plan günstig über Ebay kaufen

ra1den

Idared
Registriert
19.07.09
Beiträge
27
naja kannst ja die email oben lesen. von nem limit war da nicht die rede..nur dass ich bis september regestrieren sollte, weil ich da mein macbook pro 1 jahr habe..
 

Mondlandung69

Tokyo Rose
Registriert
21.04.10
Beiträge
69
Hallo,

habe am 01.06 einen Protection Plan bei Deals4Mac gekauft und ihn erfolgreich regstriert, allerdings habe ich von Apple bislang nur folgende E-Mail erhalten:

----------------------------------
Dear Customer,
Apple would love to get your feedback regarding your recent online experience registering your AppleCare product.

Your perspective is important to Apple. Your responses will be kept confidential and used solely to improve our support programs and product offerings.
To complete the survey, simply click the link below, or copy the URL into your browser:

***Link entfernt****


This short survey will take about 3 minutes.

Thanks for taking the time to let us know how well we're meeting your expectations. Please complete your survey within 7 days.

Yours faithfully,

AppleCare Service and Support
----------------------------------

Ein offzielle Bestätigungsmail steht allerdings noch aus. Wie lange sollte man da noch warten (Online wird hingegen alles korrekt angezeigt)?

Gruß
Mondlandung69
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Hi Leute,

will mir jetzt auch AppleCare für mein 15" MBP holen. Allerdings will ich unbedingt eine Box, weil bei einem Bekannten e eben der Vertrag mangels Box mal gecancelt wurde.
Sind die bei den Preisen niedriger als 150 immer nur ohne Box? Die ist mir halt wichtig...
 

macwoman09

Braeburn
Registriert
17.05.09
Beiträge
46
Hallo,

habe am 01.06 einen Protection Plan bei Deals4Mac gekauft und ihn erfolgreich regstriert, allerdings habe ich von Apple bislang nur folgende E-Mail erhalten:

----------------------------------
Dear Customer,
Apple would love to get your feedback regarding your recent online experience registering your AppleCare product.

Your perspective is important to Apple. Your responses will be kept confidential and used solely to improve our support programs and product offerings.
To complete the survey, simply click the link below, or copy the URL into your browser:

***Link entfernt****


This short survey will take about 3 minutes.

Thanks for taking the time to let us know how well we're meeting your expectations. Please complete your survey within 7 days.

Yours faithfully,

AppleCare Service and Support
----------------------------------

Ein offzielle Bestätigungsmail steht allerdings noch aus. Wie lange sollte man da noch warten (Online wird hingegen alles korrekt angezeigt)?

Gruß
Mondlandung69

Bei mir war es ähnlich - online ist alles korrekt verlängert...Muss da unbedingt eine Bestätigungsmail kommen? Ich habe es auch über Deals4Mac gekauft.
 

Mondlandung69

Tokyo Rose
Registriert
21.04.10
Beiträge
69
Meine hier so etwas gelesen zu haben, daher meine Nachfrage. Problem ist nur das ich bis auf den Paypal-Beleg nichts in der Hand habe - sollte Apple also einmal nachfragen, dann kann ich nur mit den Schultern zucken.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
hab grad bei ebay nen händler gefunden der hat den protectionplan fürs macbook für 75€ im angebot, er kommt aus irland aber seine bewertungen scheinen echt supper zu sein. ninou_nicolas
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
nee leider net der gute mann sendet die nicht, hab auch gefragt was es kosten würd wenn ichs bezahlen würd, er immer nur no , sorry.................
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Dann würde ich persönlich die Finger davon lassen. Aber das Risiko muss jeder selbst abwägen. :)
 

mistkerl

Boskoop
Registriert
05.07.10
Beiträge
41
Hallo Leute,

ich bin derzeit auch schon auf der Suche nach einem ACPP für mein neues MacBook Pro. Nun wollte ich auch mal über eBay einen kaufen. In Frage kommen 2 Anbieter. Deals4Mac und coastal_computing.

Beide versenden NUR den Code. Wie wahrscheinlich ist es nun, das Apple nach der SN fragt? Tun sie das in jedem Fall oder nur sporadisch? Hat schonmal jemand Gebrauch eines gekauften ACPP gemacht und sein Gerät reparieren lassen? Ich möcht eben keinen ACPP kaufen, der dann von Apple abgewiesen wird. Da kauf ich den dann lieber bei gravis oder so.

Gruß Jens
 

Brainworm

Bismarckapfel
Registriert
04.07.10
Beiträge
76
Beide versenden NUR den Code. Wie wahrscheinlich ist es nun, das Apple nach der SN fragt? Tun sie das in jedem Fall oder nur sporadisch? Hat schonmal jemand Gebrauch eines gekauften ACPP gemacht und sein Gerät reparieren lassen? Ich möcht eben keinen ACPP kaufen, der dann von Apple abgewiesen wird. Da kauf ich den dann lieber bei gravis oder so.

Lies nur 1 der 71 Seiten in diesem Thread und du wirst die Fragen beantwortet bekommen...
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Wollte die Garantie vom iMac so langsam auchmal verlängern.

Kann ich bei Mactrade davon ausgehen, dass alles vernünftig läuft? Bzw. ist Mactrade ein offizieller Reseller?
Die nehmen 119 (Preis korrigiert),- für den ACPP. Deals4Mac nimmt zwar die Hälfte, aber ohne Box hab ich keine Ruhe....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Wie nur 100 Euro, ich kenn den Preis von 129 Euro.

Los her mit dem Link.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Sorry ;)

Hab den Preis mal korrigiert. Kann trotzdem jemand was dazu sagen.
Ist Mactrade offizieller Reseller?

edit:
Nu ists egal. Hab bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Brainworm

Bismarckapfel
Registriert
04.07.10
Beiträge
76
99 € für eine AppleCare BOX MacBook Pro 13"?

Hab gestern abend durch Zufall (bin den ganzen Tag auf der Suche nach einem 13" ACPP-Schnäppchen) den neuen Deal von "deals4mac" entdeckt, was ja auch kein unbeschriebenes Blatt ist:

Artikelnummer: 140424910434

In der Artikelbeschreibung steht:

If you want the box shipped to you please contact us for a shipping quote.
Hab ihm schon gemailt, aber leider noch keine Antwort erhalten, wieviel Porto es denn nun kosten soll. Vielleicht könnte das auch von euch einer machen. Weil 99 € inkl. Box ist schon ein hammer Preis.
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Boah hat der auch Codes ACCP mit Box für nen iMac. Da würde ich dann auch gleich zuschlagen :)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Laut Beschreibung ja... Steht genau das gleiche Zeug in der Beschreibung...
 

Lehas

Transparent von Croncels
Registriert
15.01.10
Beiträge
312
Ne dann will er aber extra Geld. Soweit ih jedenfalls weiß.

MfG Lehas