• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AppleCare Plan günstig über Ebay kaufen

xscout77

Jonagold
Registriert
06.09.09
Beiträge
22
hXXp://cgi.ebay.de/Apple-Care-Protection-Plan-MacBook-Pro-15-17_W0QQitemZ170425206984QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item27ae2248c8

Kann ich mir den sorgenfrei besorgen?

Von dem Angebot würde ich eher Abstand nehmen.
In diesem Thread wird ja immer wieder betont, man soll bei einem Händler kaufen, der auch die Box mitliefert, da es ja sonst Probleme mit Apple geben kann.
Lieber 50-60Euro mehr ausgeben, aber dann auf der sicheren Seite sein.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Ich denke auch, dass es lediglich US-Codes sind, die er billig eingekauft hat und nun zu 'deutschen' Preisen weiterverkauft. Box wirst da auch keine sehen. Also kannst dann gleich die US-Codes kaufen und nochmal 70€ sparen. :)
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ist es bei coastal_computing auch so, dass man Geld zurück bekommt, oder neuen Code wenn der erste nicht geht?

Manuel
 

michigan113

Tokyo Rose
Registriert
13.01.08
Beiträge
68
@michigan113 Wenn du einen Haendler suchst der Verpackungen verschickt, meld dich mal bei "deals4mac"
Als ich angefragt habe, hat er mir einen Preis von ca. 140€ inkl. Versandkosten nach Deutschland genannt.

Danke unknown.
War mir auch schon aufgefallen und habe ihn angeschrieben.
Folgende Antwort erhalten:

"I can send you the enrollment key after you make the purchase
and i can ship the box the next day. But the box it will be
shipped from Chicago, and probably will take around 5-7 days
to reach you.
Also i will mark the box so that you dont have to pay any
customs. he shipping would be 9 euro to germany via priority
mail.
Let me know if you are interested and i can process the order.
Best Regards, Cosmin
- deals4mac"


Deals4Mac durchaus zu empfehlen, schätze ich. Zumal die AppleCare aktuell für 99.- angeboten wird. Cool!
 

michigan113

Tokyo Rose
Registriert
13.01.08
Beiträge
68
Gruß in die Runde...

Hole mir diese Woche das neue MacBook und AppleCare ist somit für mich ein Thema.
Habe mal das Thema hier abonniert.
Und freue mich nun auf weitere aufschlussreiche Postings.
(...)
Servus.

MacBook gestern geholt. :)
Müsste ich jetzt eigentlich meine Signatur ändern? ;)

Da ich bei compustore.de gekauft habe, habe ich gleich die hauseigene "AppleCare" dazubestellt. Für 69.- geht die Garantieverlängerung auch über 3 Jahre und ich habe den Store gleich ums Eck. Für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend.
Und das Ganze ist möglicherweise ohnehin für die Katz: mein iBook, welches ich Ende 2005 inkl. Cancom-Garantieverlängerung gekauft habe, läuft noch wie am ersten Tag! :-D
Warum soll's mit dem MacBook anders sein?! Aber sicher ist sicher!
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Einmal Glück gehabt heisst nicht immer Glück zu haben. ;)

Aber Glückwunsch zum neuen Book.
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Tja, hab auch mal geschaut. Leider kann man deals4mac nicht kontaktieren. Frage an den Verkäufer wird geblockt, e-Mail-Adresse gibt´s keine.
Man kann ihn somit erst anschreiben, wenn man bereits gekauft hat.
Hmmmm.
 

iNico

Jonagold
Registriert
17.12.09
Beiträge
23
ACPP iMac 20" eBay

Ich hatte bereits vor circa 2-3 Wochen zwecks Notwenidigkeit eines Apple Care Protection Plans für meinen iMac 20" 2,66 GHz ! Mir wurde empfohlen diesen über eBay zu kaufen.

Nun wollte ich fragen, ob dieser hier "gut" wäre:

XXX/AppleCare-ProtectionPlan-Apple-Care-Alle-Modelle-iMac_W0QQitemZ270509429996QQcmdZViewItemQQptZSoftware?hash=item3efb9e54ec#ht_2678wt_1081

für XXX bitte cgi.ebay.de eintragen !

Ich wollte fragen was dieser ACPP enthält? Eine CD/DVD? Oder nur ein Zertifikat?
Denn in diesem Fall krieg ich den Code nur per Email geschickt !
Wo muss ich diesen dann "einlösen"?
Wie läuft das bei einer Reparatur ?!

VIELEN DANK IM VORRAUS !!!!

iNico
 

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
was haltet ihr von diesem Verkäufer: "mac-pro18005253888" ?
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Der Thread driftet mal wieder in die Sinnlosigkeit ab. Es hat einen Grund, dass Ebay-Links hier nicht gern gesehen sind.

Bitte fragt nicht bei jedem einzelnen Händler oder jeder einzelnen Auktion nach, was wir davon halten.

Lest Euch einfach den sinnvollen Teil dieses Threads durch, der inzwischen durch diese ganzen sinnlosen Beiträge leider immer schwerer zu finden ist und untergeht.
 

iNico

Jonagold
Registriert
17.12.09
Beiträge
23
JA ! Das ist schon verständlich. Ich wollte nur im allgemeinen nachhaken, wie das ist. Was soll ich mit einem Code anfangen? Wo registrieren...etc.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Benutz die Suche, schau bei Apple auf der Seite, etc. :)
 

iNico

Jonagold
Registriert
17.12.09
Beiträge
23
natürlich eine Möglichkeit..
das werde ich erstmal machen.
Ich meld mich bei Fragen!
 

iNico

Jonagold
Registriert
17.12.09
Beiträge
23
ich hab mich gerade eben durch die kompletten vertragsbedingungen gekämpft...
also bekomme ich bei eBay eine Registrierungsnummer, die ich nur bei Reparaturen angeben muss?!
Oder wo soll ich die Nummer dann angeben?
Und wenn ich mein Gerät mit der Nummer registriert habe, bekomme ich ein Zertifikat zugeschickt, oder wie?!
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Du musst die Nummer im Internet angeben, bei Apple und später nie wieder. Wenn alles glatt geht, dann kriegst Du ne Bestätugungsmail.
 

iNico

Jonagold
Registriert
17.12.09
Beiträge
23
und ein handfestes Zertifikat zugeschickt?
oder wie ist es mit Reaparatur? erkennen die, dass mein gerät registriert ist?
 

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
und ein handfestes Zertifikat zugeschickt?
oder wie ist es mit Reaparatur? erkennen die, dass mein gerät registriert ist?

Der Support erkennt das dein Mac registriert ist! In der Email die du nach der Registrierung bekommst steht drin um welches Gerät es sich handelt mit Seriennummer des Mac, Nummer des Vertrags und Auslaufdatum der Garantie, und oben drüber:

Apple Inc.
AppleCare Protection Plan Zertifikat

Das kannst du dann z.B. ausdrucken, und dann hast du dein Zertifikat für die Unterlagen, ich habs auch ausgedruckt, und anschließend noch die Nummer der ACCP Box draufgeklebt
 

iNico

Jonagold
Registriert
17.12.09
Beiträge
23
okay. vielen dank.
und bekomme ich auch eine nummer für den telefon support?
un wie wissen die, dass ich registriert bin :D
 

Wrandy

Jerseymac
Registriert
15.02.09
Beiträge
455
moin,

Ich hatte mir mal vor ein paar Monaten ein wenig Volvicähnliches Wasser über das Macbook gekippt, 6 Tasten oben rechts kleben seitdem. Wenn das Gerät dann nun irgendwann kaputt geht, was quasi eine Gewissheit ist, wurde mir vom AASP gesagt, wird Apple doch immer sagen, dass es wegen der Flüssigkeit kaputt gegangen ist. Folglich ist ein Kauf des Protection Plans für mich unsinnig, oder?

Denn ich werde ja nie beweisen können, warum bspw. das Logicboard kaputt gegangen ist...