• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AppleCare Plan günstig über Ebay kaufen

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Hab vor Weihnachten einen ACPP bei eBay gekauft für mein iPhone, diese Woche nun mein iPhone von Apple tauschen lassen. Ging zum Glück ohne Probleme. Somit 40 Euro gespart. Juhu! ;)

EDIT:

Auf der anderen Seite habe ich wiederum keine Lust wieder 45 Minuten in der Warteschleife zu hängen und noch mehr Geld aus dem Fenster zu werfen :(

Geld? Sollte der Anruf nicht kostenlos sein, wenn du einen ACPP hast? Oder benutzt du eine andere Nummer als die 0800er?
 
Zuletzt bearbeitet:

hansij

Erdapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
5
Nun ich hab mir bei eBay für umgerechnet 35 Euro inkl Versand aus den USA einen ACPP für mein iPhone gekauft. Die Box kam 10 Tage später. Plan registriert und Zertifikat erhalten. So und nun bin ich gespannt ob ich den mal beanspruchen muss und es auch klappt^^

Kannst Du uns sagen bei wem du gekauft hat?

Danke
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
hab damals für 20 ocken meinen app auch über ebay ca gekauft hat prima geklappt
kennt ihr zzt. ein günstiges angebot für ein macbook app wo günstig ist.
 

unknown

Fießers Erstling
Registriert
04.12.09
Beiträge
127
hab damals für 20 ocken meinen app auch über ebay ca gekauft hat prima geklappt
kennt ihr zzt. ein günstiges angebot für ein macbook app wo günstig ist.

Per Preisvorschlag ca. 75€ bei "coastal_computing"
Habe selbst dort einen iPhone und einen MBP APP gekauft.
 

Valmar

Granny Smith
Registriert
11.11.08
Beiträge
12
Hab vor Weihnachten einen ACPP bei eBay gekauft für mein iPhone, diese Woche nun mein iPhone von Apple tauschen lassen. Ging zum Glück ohne Probleme. Somit 40 Euro gespart. Juhu! ;)

EDIT:



Geld? Sollte der Anruf nicht kostenlos sein, wenn du einen ACPP hast? Oder benutzt du eine andere Nummer als die 0800er?

Nein das hast du falsch verstanden. Du musst eine 0180er Nummer wählen, die kostet natürlich Geld. Was die meinen ist, dass du darüber hinaus für den Service keine Kosten zahlen musst. Ähnlich wie an der Genius Bar, wo du nach dem kauf eines Macs dir das ganze 2h erklären lassen kannst kostenlos und später für den Service aber zahlen musst.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Also ich habe alles über die 0800er Nummer abgewickelt. Wäre ja noch schöner...
 

Valmar

Granny Smith
Registriert
11.11.08
Beiträge
12
Welche denn? Ich hab auf der Seite zum APP nur eine 0180er gefunden....
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Ich hatte mir die Infos aus diesem Posting geholt, wo der ganze Ablauf zwecks iPhone und Austausch beschrieben war.

Und über die 0800 2000 136 alles erledigt. Ging wunderbar.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
ich hab mein care plan damals über die apple seite abgewickelt ging auch.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513


So teuer?
Bei "
Joseph Computer" am Telefon sagte man mir der ACPP kostet nur 70€, werde den wohl morgen kaufen.

Na ja, laut deren aktueller ;) (ist vom 21.10.09!) Preisliste kostet MacBook 249.- Euro und MacBookPro 349,- Euro. Oder meintest du nun den ACPP für's iPhone? Der sollte 69,- Euro kosten, bei eBay ab 25.- Euro aufwärts. :) Unknown meinte den MacBook ACPP denke ich mal.
 

biji0331

Erdapfel
Registriert
06.12.09
Beiträge
5
Na ja, laut deren aktueller ;) (ist vom 21.10.09!) Preisliste kostet MacBook 249.- Euro und MacBookPro 349,- Euro. Oder meintest du nun den ACPP für's iPhone? Der sollte 69,- Euro kosten, bei eBay ab 25.- Euro aufwärts. :) Unknown meinte den MacBook ACPP denke ich mal.

Achso ja, meinte das iPhone.
Mein Fehler. ^^
 

michigan113

Tokyo Rose
Registriert
13.01.08
Beiträge
68
AppleCare Plan für MB Late 2009

Gruß in die Runde...

Hole mir diese Woche das neue MacBook und AppleCare ist somit für mich ein Thema.
Habe mal das Thema hier abonniert.
Und freue mich nun auf weitere aufschlussreiche Postings.

Für erste scheint mir der Ebay Verkäufer "coastal_computing" ok. Preis liegt aktuell bei umgerechnet 80 Euro.
Klar ist zwar noch nicht, ob die original Box geliefert wird. Aber ich werde mal nachhaken.

Servus.
 

unknown

Fießers Erstling
Registriert
04.12.09
Beiträge
127
Gruß in die Runde...

Hole mir diese Woche das neue MacBook und AppleCare ist somit für mich ein Thema.
Habe mal das Thema hier abonniert.
Und freue mich nun auf weitere aufschlussreiche Postings.

Für erste scheint mir der Ebay Verkäufer "coastal_computing" ok. Preis liegt aktuell bei umgerechnet 80 Euro.
Klar ist zwar noch nicht, ob die original Box geliefert wird. Aber ich werde mal nachhaken.

Servus.

OriginalBox wird nicht mitgeliefert. Code wird ueber email versendet.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Hatte von Euch auch wer folgendes Problem: Habe mir fürs iPhone eine ACPP gekauft (Ebay), den dann registriert. Nach kurzer Zeit bekam ich eine Email von Apple, dass sie die Seriennummer der Verpackung brauchen um die Abwicklung abzuschließen.

Diese hatte ich natürlich nicht.
 

michigan113

Tokyo Rose
Registriert
13.01.08
Beiträge
68
Hatte von Euch auch wer folgendes Problem: Habe mir fürs iPhone eine ACPP gekauft (Ebay), den dann registriert. Nach kurzer Zeit bekam ich eine Email von Apple, dass sie die Seriennummer der Verpackung brauchen um die Abwicklung abzuschließen.

Diese hatte ich natürlich nicht.

Hmmm. Blöd. :(
Also bleibt es dabei, dass man besser die Box mitbestellt?
Somit scheidet "coastal_computing" wohl aus. Anfrage ist dennoch mal raus. Man weiss ja nie...
 

unknown

Fießers Erstling
Registriert
04.12.09
Beiträge
127
@michigan113 Wenn du einen Haendler suchst der Verpackungen verschickt, meld dich mal bei "deals4mac"
Als ich angefragt habe, hat er mir einen Preis von ca. 140€ inkl. Versandkosten nach Deutschland genannt.


Ich hatte mir die Infos aus diesem Posting geholt, wo der ganze Ablauf zwecks iPhone und Austausch beschrieben war.

Und über die 0800 2000 136 alles erledigt. Ging wunderbar.

Ok, aber schau mal hier:

Zitat: "(Die AppleCare Support Hotline ist kostenplichtig! AppleCare Protection Plan-Kunden müssen für den Telefonsupport nichts bezahlen)"

War es nicht so, dass der Support ansich fuer APP Kunden kostenlos ist aber Gespraechsgebuehren die anfallen trotzdem bezahlt werden muessen?
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Bei mir ging alles über die 0800er. Also wieso Gebühren zahlen wenn es auch anders geht?!
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
hXXp://cgi.ebay.de/Apple-Care-Protection-Plan-MacBook-Pro-15-17_W0QQitemZ170425206984QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item27ae2248c8

Kann ich mir den sorgenfrei besorgen?