• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleCare+ Monatsabo bei Weitergabe nicht übertragbar

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Hallo zusammen,

da ich zu meiner Frage keine Infos gefunden habe, habe ich gerade mit dem Apple Support gesprochen, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen:

Das Monatsabo ist an die Apple ID gebunden und wenn man sein Gerät weitergibt leider nicht übertragbar bzw. fortführbar.

Das zweijährige AppleCare+ gegen Vorkasse des vollen Betrages ist dagegen wie gehabt ans Gerät gebunden und kann weitergegeben werden oder man kündigt es und lässt sich den entsprechenden Teilbetrag erstatten.
 
  • Like
Reaktionen: Chondaux und BB8900

Chondaux

Jamba
Registriert
21.05.15
Beiträge
55
Ok Danke dir damit ist schon mal meine Frage beantwortet.