- Registriert
- 19.08.12
- Beiträge
- 434
Hallo zusammen,
da ich zu meiner Frage keine Infos gefunden habe, habe ich gerade mit dem Apple Support gesprochen, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen:
Das Monatsabo ist an die Apple ID gebunden und wenn man sein Gerät weitergibt leider nicht übertragbar bzw. fortführbar.
Das zweijährige AppleCare+ gegen Vorkasse des vollen Betrages ist dagegen wie gehabt ans Gerät gebunden und kann weitergegeben werden oder man kündigt es und lässt sich den entsprechenden Teilbetrag erstatten.
da ich zu meiner Frage keine Infos gefunden habe, habe ich gerade mit dem Apple Support gesprochen, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen:
Das Monatsabo ist an die Apple ID gebunden und wenn man sein Gerät weitergibt leider nicht übertragbar bzw. fortführbar.
Das zweijährige AppleCare+ gegen Vorkasse des vollen Betrages ist dagegen wie gehabt ans Gerät gebunden und kann weitergegeben werden oder man kündigt es und lässt sich den entsprechenden Teilbetrag erstatten.