• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

applecare mit education discount aus den usa

damnpretender

Golden Delicious
Registriert
27.10.08
Beiträge
9
hi leute

habe folgende frage:
ich bin student und ich habe einen kollegen der aktuell für einige monaten als student in den usa ist. hier in österreich ist der education rabatt nicht so hoch wie in den usa.

wäre es möglich, dass mein kollege in den usa einen applecare plan kauft und ich diesen plan dann auf mein macbook anmelde? sollte ja eigentlich kein problem sein, da ich ja als student auch dazu berechtigt bin oder?

ich frage deshalb, weil auf der apple homepage (http://www.apple.com/at/support/service/help/warrantycheck/eduapp.html), wenn man den plan registrieren will steht:
Registrieren eines Vertrags für ein Bildungsinstitut
Bitte geben Sie alle angeforderten Informationen ein. Nachdem Sie in "Weiter" geklickt haben, werden Sie aufgefordert, Ihren Kaufnachweis für dieses Produkt an Apple zu faxen.

das müsste dann ja eigentlich reichen, wenn ich dann eben die rechnung meines kollegen faxe oder? oder meint ihr, dass es ein problem wäre, da vielleicht auf der rechnung ein anderer name/oder studentennummer steht, als ich habe ...