1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

applecare mit education discount aus den usa

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von damnpretender, 06.09.09.

  1. damnpretender

    damnpretender Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    9
    hi leute

    habe folgende frage:
    ich bin student und ich habe einen kollegen der aktuell für einige monaten als student in den usa ist. hier in österreich ist der education rabatt nicht so hoch wie in den usa.

    wäre es möglich, dass mein kollege in den usa einen applecare plan kauft und ich diesen plan dann auf mein macbook anmelde? sollte ja eigentlich kein problem sein, da ich ja als student auch dazu berechtigt bin oder?

    ich frage deshalb, weil auf der apple homepage (http://www.apple.com/at/support/service/help/warrantycheck/eduapp.html), wenn man den plan registrieren will steht:
    das müsste dann ja eigentlich reichen, wenn ich dann eben die rechnung meines kollegen faxe oder? oder meint ihr, dass es ein problem wäre, da vielleicht auf der rechnung ein anderer name/oder studentennummer steht, als ich habe ...
     

Diese Seite empfehlen