• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

AppleCare+ für iPhone und iPad noch im September in Deutschland?

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Aber bei den üblichen Reparaturkosten im Verhältnis doch schon...
 

Reddi

Carola
Registriert
02.02.13
Beiträge
110
Braucht von euch jemand denn Apple care +? Mein erster Impuls war aufjedenfall Nein.

Homebutton, Glasbruch etc werden relativ günstig bei verschiedenen Händlern repariert, falls man nicht mehr in der Garantie oder dies nicht abgedeckt ist. Da muss man sein Iphone schon 2 mal im Wasser versenken damit sich dies rentiert.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.389
Für mich wäre AC+ schon eine Alternative. Landwirtschaft, Holz machen, an der Arbeit das Handy in der Tasche, da verrammelt das schon ganz schön ohne Hüllen. Und Hüllen nerven mich
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Für mich auch. Beim iPhone 5 kann man das Glas doch gerade nicht so einfach tauschen, oder täusche ich mich? Da lohnt es sich dann schon.
 

ehmjay

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
209
also wenn die Preise stimmen dann finde ich schon dass es sich auf jeden Fall lohnt!
Schon der normale ACPP war immer eine Überlegung wert, wenn hier nun auch noch eine Versicherung drin ist, werde ich definitiv zu greifen! Eine normale Wald- und Wiesen Versicherung für das iPhone, die man hier immer so aufgedrängt bekommt, kostet ja in der Regel schon 100€ im Jahr, da finde ich so eine einmalige Zahlung von 99€ mehr als in Ordnung.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.389
So, nach nur knapp 3 Monaten Freude mit dem iPhone 5s ist es mir am Bahnhof zu Boden gefallen. Display halb draußen und Gehäuse verknäult.

Ein Anruf bei Apple Care+, per Express war drei Tage später mein Austauschgerät für 69 Euro da.

Altes iPhone in den Retourebeutel und ab damit.

Man, was war ich froh dass ich das doch abgeschlossen habe. Reibungsloser Ablauf und auf jeden Fall zu empfehlen.