• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Applecare für Austauschgerät?

kinski16

Gala
Registriert
29.06.09
Beiträge
48
Hallo,

ich habe bei ebay ein "neues Austauschgerät" 3GS 32GB mit 90 Tagen Garantie gekauft. Das Gerät sieht tatsächlich neu aus, funktioniert einwandfrei, ist aber bestimmt wie üblich nur refurbished. Die Garantie wird allerdings auf der Apple Support Seite bereits als abgelaufen angezeigt, wahrscheinlich ist dabei die Garantie des ursprünglichen Geräts gemeint. Über den Austausch und dessen Liefertermin habe ich einen Nachweis von Apple dazu bekommen. Die 90 Tage Garantie sind also verbrieft und stehen mir sicher zu.

Jedenfalls würde ich gerne einen ACPP für das iPhone kaufen. Da ich bei Apple nur stundenlang in der teuren Hotline hänge, frage ich mal hier an, ob jemand gesichert weiß, ob sich für so ein Gerät der Kauf eines ACPP lohnt?

Vielen Dank für alle Antworten!

Kinski
 

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
Hi,
auf ein Austauschgerät, dessen Garantie des Orginalgerätes bereits abgelaufen ist, kann man leider keinen APP erwerben.