• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleCare+ für Apple Watch nach dem Kauf abschließen

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Moin zusammen,

ist es eigentlich bei der Apple Watch auch wie beim iPhone etc. möglich den AC+ nach dem Kauf über die Watch oder die Watch App auf dem iPhone abzuschließen?

Würdet Ihr hier eher monatlich oder jährlich machen/ empfehlen?
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
774
Ja ist möglich. Überlege gerade auch noch mit meiner neuen Series 5. die Einmalige Gebühr für 2 Jahre ist minimal günstiger als der monatliche Preis und nach Ablauf kann man immer noch auf monatlich umstellen.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Ja ist möglich. Überlege gerade auch noch mit meiner neuen Series 5. die Einmalige Gebühr für 2 Jahre ist minimal günstiger als der monatliche Preis und nach Ablauf kann man immer noch auf monatlich umstellen.
War da nicht mal was das eine Variante irgendeinen Vorteil gegenüber der anderen hat, also was die Bezahlung angeht denn ob man AppleCare zusammen mit dem Gerät oder erst nachträglich abschließt ist ja egal?!
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
774
Bei einigen wurde der Care Plan von App Store Guthaben abgezogen (bei monatlicher Zahlung). Aber offiziell geht das wohl eigentlich gar nicht. So könnte man theoretisch mit den vergünstigten Guthabenkarten sparen. Ich weiß auch nicht ob der östliche Plan jederzeit beendet werden kann oder eine Mindestlaufzeit hat.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Ich habe gerade noch gesehen, es gibt ja jetzt sogar 3 Möglichkeiten zu bezahlen: monatlich, jährlich oder komplett im Voraus.

Ich weiß auch nicht ob der östliche Plan jederzeit beendet werden kann oder eine Mindestlaufzeit hat.
Der östliche Plan? :cool::p
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
774
Monatliche Plan 😁 also ich habe nur die Auswahl zwischen monatlich oder für zwei Jahre