1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppleCare aus USA

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Fritzthecat, 07.06.07.

1. Fritzthecat

Fritzthecat Golden Delicious

Hallo,
    bin ganz neu hier und vor kurzem umgestiegen auf iMac. Habe soeben die Bestätigung von Apple über die AplleCare-Registrierung erhalten. Das Paket hab ich in USA über ebay für 108$ (ca. 83Euro) erstanden. Um Zollproblemen vorzubeugen und Versandkosten zu sparen hat mir der Verkäufer nur den Reg.-Code zugeschickt. Die ganze Geschichte ging in zwei Tagen (einschließlich Versandrückfrage) über die Bühne!
    Jetzt bin ich neugierig, was sonst noch in dem "Care-Paket" drin gewesen wäre. Hab ich da was Wichtiges oder Interessantes verpasst? Kann ich die Sachen hier evtl. aus dem Inet laden?

Grüße an die Gemeinde!

2. Pokoo

Pokoo Ontario

Wie hast du das denn geschafft - nur 83€ ?

3. Fritzthecat

Öfter mal auf die amerikanische ebay Seite ( ebay dot com) geschaut bis was günstiges angeboten wurde...
    Vor dem Kauf hatte ich beim Verkäufer (coolblue Express - kann ich nur empfehlen)wegen Reg.-Code in Email nachgefragt - also keine zusätzlichen Kosten (Versand, Zoll). Außerdem ist der Dollar ziemlich im Keller.

4. andi*h

andi*h Gast

hello,

mit etwas glück kommt man auf ebay.com öfter mal an ein günsiges care paket ran, bei mir war's auch so. den für's book hab ich mir damals zwar noch schicken lassen (verpasst hast du, wenn ich mich richtig errinere, "nur" eine cd mit techtool deluxe drauf und ein wenig papier), beim ipod hat mir aber dann auch nur der enrollment code per mail gereicht..

lg, andi

5. Fritzthecat

Hi,

andi: wozu ist das techtool gut?

6. andi*h

andi*h Gast

hello,

techtool deluxe ist ein diagnose-programm..
    weitere informationen findest bei interesse hier > klick

lg, andi

7. marcozingel

marcozingel Brettacher

Ist eigentlich zwischenzeitlich schon Micromat Techtool Platinum verfügbar ?

8. andi*h

andi*h Gast

gute frage, nächste frage ;)
    auf deren seite konnte ich aber nichts darüber lesen...

lg, andi

Diese Seite empfehlen