• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleCare aus USA

Fritzthecat

Golden Delicious
Registriert
06.12.06
Beiträge
7
Hallo,
bin ganz neu hier und vor kurzem umgestiegen auf iMac. Habe soeben die Bestätigung von Apple über die AplleCare-Registrierung erhalten. Das Paket hab ich in USA über ebay für 108$ (ca. 83Euro) erstanden. Um Zollproblemen vorzubeugen und Versandkosten zu sparen hat mir der Verkäufer nur den Reg.-Code zugeschickt. Die ganze Geschichte ging in zwei Tagen (einschließlich Versandrückfrage) über die Bühne!
Jetzt bin ich neugierig, was sonst noch in dem "Care-Paket" drin gewesen wäre. Hab ich da was Wichtiges oder Interessantes verpasst? Kann ich die Sachen hier evtl. aus dem Inet laden?

Grüße an die Gemeinde!
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Wie hast du das denn geschafft - nur 83€ ?
 

Fritzthecat

Golden Delicious
Registriert
06.12.06
Beiträge
7
Öfter mal auf die amerikanische ebay Seite ( ebay dot com) geschaut bis was günstiges angeboten wurde...
Vor dem Kauf hatte ich beim Verkäufer (coolblue Express - kann ich nur empfehlen)wegen Reg.-Code in Email nachgefragt - also keine zusätzlichen Kosten (Versand, Zoll). Außerdem ist der Dollar ziemlich im Keller.
 

andi*h

Gast
hello,

mit etwas glück kommt man auf ebay.com öfter mal an ein günsiges care paket ran, bei mir war's auch so. den für's book hab ich mir damals zwar noch schicken lassen (verpasst hast du, wenn ich mich richtig errinere, "nur" eine cd mit techtool deluxe drauf und ein wenig papier), beim ipod hat mir aber dann auch nur der enrollment code per mail gereicht..

lg, andi
 

andi*h

Gast
hello,

techtool deluxe ist ein diagnose-programm..
weitere informationen findest bei interesse hier > klick

lg, andi
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ist eigentlich zwischenzeitlich schon Micromat Techtool Platinum verfügbar ?
 

andi*h

Gast
gute frage, nächste frage ;)
auf deren seite konnte ich aber nichts darüber lesen...

lg, andi