1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppleCare auch bei gebrauchten MacBook ohne Rechnung?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Curacao, 02.07.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Würde gerne von einem Bekannten das MacBook Air kaufen, welches er geschenkt bekommen hat. Das hat er nun seit 3 Monaten benutzt aber leider die Rechnung nicht mehr.
    Isses denn trotzdem möglich für das Gerät eine AppleCare 3 Jahres Garantie abzuschliessen, so dass ich seitens Apple "versichert" bin, wenn ich schon nicht mehr zum MM gehen kann damit?

    Danke
     
  2. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ja ist es,

    gehe am besten mal auf apple.de
    und dort kannst du über die seriennummer schauen wie lang das book noch garantie hat.
    wenn es im ersten jahr ist, dann kannst du dort einfach auch das applecare beantragen..
    und alles ist klärchen:)

    aber wieso hat man die rechnung von sowas nicht mehr... komisch
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    cool, danke! :)
     

Diese Seite empfehlen