• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleCare auch bei gebrauchten MacBook ohne Rechnung?

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Würde gerne von einem Bekannten das MacBook Air kaufen, welches er geschenkt bekommen hat. Das hat er nun seit 3 Monaten benutzt aber leider die Rechnung nicht mehr.
Isses denn trotzdem möglich für das Gerät eine AppleCare 3 Jahres Garantie abzuschliessen, so dass ich seitens Apple "versichert" bin, wenn ich schon nicht mehr zum MM gehen kann damit?

Danke
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ja ist es,

gehe am besten mal auf apple.de
und dort kannst du über die seriennummer schauen wie lang das book noch garantie hat.
wenn es im ersten jahr ist, dann kannst du dort einfach auch das applecare beantragen..
und alles ist klärchen:)

aber wieso hat man die rechnung von sowas nicht mehr... komisch