• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

AppleCare+ ab September auch in Deutschland

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
du weisst aber schon, dass das dann weder ein original-ersatzteil ist noch dass deine garantie so erhalten bleibt, oder?

Mein Fachmann hier der benutzt auch Original Teile und ist von Apple auch geschult und autorisiert solche Schäden zu reparieren :D
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
699
echt? hätt ich nicht gedacht. das apple ne ordentliche spanne drauf haut war klar, aber dass es der autorisierte händler samt original-ersatzteil für € 70 anbieten kann, hätte ich nicht gedacht.
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Bei eBay bestellt und selbst eingebaut.
Die Teile vom 3GS sind nicht so teuer.
Die Lautstärkebuttons hab ich für 1,40€ bekommen ;)

kann man den Kiebschalter für "Lautsprecher an, Lautsprecher aus" womöglich auch austauschen? Da scheint es bei manchem Gerät nach einer Weile einen Wackelkontakt zu geben.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Klar kann man das. Anleitungen dazu gibt es zb bei ifixit.com, und die benötigten Teile auf eBay.

Garantie geht natürlich verloren wenn's kein autorisierter Service Provider macht.
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Der Handyanbieter will dafür ca. 250€ an Reperaturkosten.