1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apple_tv 1.1 ftp zugriff fugu/cyberduck problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von calium, 01.04.08.

  1. calium

    calium Jamba

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    57
    hallo,

    erstmal sorry, ich wußte nicht wohin sonst damit. die sufu zeigte mir, dass die meisten a_tv beiträge in der itunes section sind. nun zu meinem problem:

    ich kann auf meinen apple tv 1.1 ohne probleme per sftp zugreifen, allerdings bleibt mir dies mit jedem anderem ftp programm verwehrt.

    nun habe ich ferstgestellt, dass die /system/libary/launchDaemons/ftp.plist von <true/> auf <false/> geändert werden muss, um ftp zugriff zu erlauben.

    es ist mir allerdings nicht möglich dies zu tun, da ich egal von welcher position aus nur lese-rechte habe.

    wie habt ihr dieses problem gelöst? ich möchte mich von fugu trennen
     

Diese Seite empfehlen