• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple zum Veteranentag mit neuer Challenge und mehr

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Apple zum Veteranentag mit neuer Challenge und mehr
Veteranentag-700x400.jpg



Heute ist Veteranentag in den USA, wie auch in den letzten Jahren nimmt Apple diesen Tag zum Anlass für einige, kleine, Aktionen. Es gibt auch eine neue Herausforderung auf der Apple Watch, leider nur in den USA.

Beginnen wir aber mit den Worten von Tim Cook, er dankt den Veteranen auf der ganzen Welt für ihren Einsatz.

https://twitter.com/tim_cook/status/1193879150357925889

Auch auf der US-Amerikanischen Webseite nimmt der Konzern ebenso Stellung, ähnlich wie am Wochenende zum Jubiläum des Mauerfalls in Berlin. Die Seite gibt folgenden Text an:
"Here's to the brave ones. We're proud to honor America's veterans and service members this Veterans Day and every day."​

Eine Anspielung an die "Think Different" Rede von Steve Jobs, die er damals an "Here's to the crazy ones" richtete.
Veteranentag: Herausforderung in der Aktivitäten App


Die Herausforderung im Hinblick auf die Aktivitäten ist äußerst einfach - es müssen elf Minuten Training absolviert werden um die Auszeichnung und die iMessage Sticker zu erhalten. Leider ist die Challenge nur in den USA verfügbar.

Via Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Wird bei mir nicht angezeigt ...
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Wird bei mir nicht angezeigt ...

Mein Fehler, sry, Beitrag angepasst. Ich hab das alles auf Englisch laufen, da sah / seh ich sie heute ,...
Nach Recherche - leider nur USA =/
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Gabs aber im letzten Jahr auch in DEU, auf der watch hab ich die, nicht in der Aktivitäten App auf dem iPhone.

E96FAD88-A020-49A3-A76B-6AE86282D34A.jpeg F01F2E3A-64CB-4092-B56D-9740F496AA9D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.213
Training für Veteranen?... Was machen die denen beide Beine weggeschossen wurden, die von Schmerzmitteln sediert vor sich hin vegetieren, die nur mit massiven Alkoholabusus das Grauen des Krieges und Mordens vertragen?

Ich halte so eine Challenge für reichlich zynisch... aber ich denke nicht wie ein stolzer Alt-right-Veteran!
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Ich halte so eine Challenge für reichlich zynisch... aber ich denke nicht wie ein stolzer Alt-right-Veteran!

Ich auch - aber man kanns auch zu streng nehmen (so hab ich mich selbst während des Schreibens des Artikels getadelt). Es ist ein Training zum Ehren des Veteranentags. Beim Earth Day war es auch kein Training für Bäume ;) Das ist halt nur ein "Abzeichen" für den Tag quasi. Und im Zweifel - Rollstuhltraining zählt schon lange dazu - das wiederrum find ich sehr charmant.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas Vogel