- Registriert
- 10.05.07
- Beiträge
- 36
Hi !
Ich scheine leider nur Pech mit meinen neuen Macbooks zu haben. Das erste (2 GHZ etc schwarz) von Amazon war scheinbar schon gebraucht und flimmerte bei geringer Helligkeit unglaublich stark.
Das zweite von Gravis ist diesmal ein weißes (das schwarze zog den Staub doch zu sehr an) mit der selben Konfiguration nur halt 80er Platte. Auch dieses flackert bei niedriger Helligkeit wieder extrem. Da das ja leider momentan zum Alltag gehört würde es mich auch nicht wirklich stören, aber: Es fiept so dermaßen laut das es nicht mehr schön ist und ich habe keine Lust immer PhotoBooth im Hintergrund laufen zu lassen. Lohnt es sich da eigentlich wirklich das Ding reparieren zu lassen, oder bleibt das fiepen?
Nun habe ich davon gehört das Apple 14 Tage Rückgaberecht gewährt auch bei lokalen Shops (also kein Fernabsatz) Stimmt das und wenn ja, wie läuft das ab?
Vielen Dank schonmal
Ich scheine leider nur Pech mit meinen neuen Macbooks zu haben. Das erste (2 GHZ etc schwarz) von Amazon war scheinbar schon gebraucht und flimmerte bei geringer Helligkeit unglaublich stark.
Das zweite von Gravis ist diesmal ein weißes (das schwarze zog den Staub doch zu sehr an) mit der selben Konfiguration nur halt 80er Platte. Auch dieses flackert bei niedriger Helligkeit wieder extrem. Da das ja leider momentan zum Alltag gehört würde es mich auch nicht wirklich stören, aber: Es fiept so dermaßen laut das es nicht mehr schön ist und ich habe keine Lust immer PhotoBooth im Hintergrund laufen zu lassen. Lohnt es sich da eigentlich wirklich das Ding reparieren zu lassen, oder bleibt das fiepen?
Nun habe ich davon gehört das Apple 14 Tage Rückgaberecht gewährt auch bei lokalen Shops (also kein Fernabsatz) Stimmt das und wenn ja, wie läuft das ab?
Vielen Dank schonmal