Apple Zubehör aus dem 3D Drucker

Draco

Celler Dickstiel
Mitglied seit
27.06.10
Beiträge
802
Wofür haben wir ein nettes Unterforum extra zu diesem Thema, wenn hier nichts passiert... :)

Habe heute morgen angehängtes Gadget aus meinem Drucker genommen, anprobiert und für gut befunden. Ein kombiniertes Ladedock für die Apple Watch 4/5 (44mm) und das Airpods Pro Case. Als Kabel wurden die original Apple Adapter verwendet; beide mit je etwas Heißkleber fixiert, fertig.

EQJwHhiUYAEMo52.jpg EQJwHhiVAAERBrX.jpg EQJwHhVU8AEzt8v.jpg

Quelle. Thingiverse.com ( https://www.thingiverse.com/thing:4099290 )
 

gerbozor

Strauwalds neue Goldparmäne
Mitglied seit
02.12.09
Beiträge
631
Abgesehen von der Farbe (ja ich weiß, Geschmackssache!) ist das Teil echt top geworden! Wenn du damit in Produktion gehst bekunde ich Interesse! ;)