• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple zieht Bluetooth-Headsets aus dem Handel

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Selbst wenn A2DP mit der OS 3.0 kommt stellt das ja keinen Grund da das alte headset vom Markt zu nehmen.
Und warum werden die Dinger nur aus den Shops entfernt?
Wenn was nicht damit in Ordnung wäre und evtl auch ein Gefahr davon ausgeht müsste ja alle Käufer aufgerufen werden die Dingr zurückzugeben.

Finde das also schon ein wenig Merkwürdig.


o_O
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Ich hab ein richtig schönes Avalon Stereo BT Headset zwar groß aber richtig gut müsste auch mit iPhone funzen kostet 40 euro und klingt extrem gut nur das Mikro soll nich so gut sein meint min kumpel der versteht mich kaum aber wer nur zuhört für den perfekt.
Und sonst ich tippe auf neues iPhone was noch diesen Mont rauskommt sonst hat es kein sinn die dinger jetzt schon rauszunehmen.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Lieber MacBjörni, es wäre sehr nett von dir, wenn du deine Beiträge einigermaßen orthografisch richtig und mit Interpunktion versehen schreiben würdest. Es würde das Verstehen erleichtern.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Immer optimistisch sein: Es kommt ein neues iPhone ;)




Hoffe ich.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Noch ne Vermutung : Die Dinger haben sich verkauft wie die Boom Box. Garnicht.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
@jarod:
Ja, gut, wäre ne Erlärung ;)

@MacBjörni:
du sollstn gscheiten beidrag schreibn so mit kommas un rechschreibung un so.. :-D
 

harmb

Empire
Registriert
10.03.08
Beiträge
86
Also ich glaube, dass man ganz aussteigt. Die Konkurrenz war/ist wirklich besser in der Bluetooth Headset Szene. Ich bin selber Besitzer von dem Ding und es ist für den Preis unglaublich enttäuschend.

Grüße
Harm
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Also ich hab nen BT Headset was sich bis heute permanent weigert mit meinem Iphone zusammen zu kommunizieren !!!

voyager520.gif


Plantronics Voyager 520

Und da ist nix... Evtl. hat ja jemand Erfahrung mit dem Ding gemacht ! Weil ich im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Headset war.

Aber weder mit dem Iphone noch mit dem MBP will das ding Verbindung aufnehmen !!!
Liegt das evtl. an Bluetooth 2.0 ??? Keine Ahnung
Das Iphone unterstützt ja im mom. nur Mono BT was sich ja mit der 3.0 Firmware ändern soll !!!
Aber ob das der Grund ist keine Ahnung ....

Auf jedenfall zum Thema ... wenn es tatsächlich der Grund ist das mit der neuen FW alle BT Headsets verwendet werden können .!!! Ich denke das Apple sich dann aus dem Segment zurückziehen will da es ja
genügend andere Anbieter gibt die auf dem Gebiet genug Absatz und auch bessere Preise haben !

Bis denne Micha
 

Alexander.Klein

Cripps Pink
Registriert
11.02.08
Beiträge
148
Ich habe, bevor ich mir ein iphone zugelegt habe, kein headset gehabt und mir aus diesem grund eins gekauft, welches auf jeden fall mit dem phone funzt. Das war den auch das apple headset. Allerdings muß ich meinen vorrednern recht geben, dass für den preis eigentlich mehr zu erwarten wäre.
Es läuft aber wirklich einigermaßen ohne probleme nur dann, wenn es frisch geladen wurde. Ist zumindest mein eindruck.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
was richtig cool wäre: ein headset mit klinkenausgang und a2dp. eigentlich sollt ich da schnell mal nen patent anmelden ;)
 

pempty

Roter Delicious
Registriert
19.07.08
Beiträge
94
was richtig cool wäre: ein headset mit klinkenausgang und a2dp. eigentlich sollt ich da schnell mal nen patent anmelden ;)

ja und ne integrierte Mikrowelle wäre auch nicht schlecht ;) Ist doch alles überflüssig, lieber auf die Sprachqualität achten
 

Betamax

Carola
Registriert
25.09.07
Beiträge
114
was richtig cool wäre: ein headset mit klinkenausgang und a2dp. eigentlich sollt ich da schnell mal nen patent anmelden ;)

Da muss ich dich leider enttäuschen, das gibt es schon seit Jahren von Sony-Ericsson zu kaufen ;)

Gruß
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
für apple absolut ungewöhnlich der rückruf. gerade angesichts dieser umstände auf eine neuvorstellung zu schliessen, erachte ich mal als mutig …
 

tom94

Jamba
Registriert
26.03.09
Beiträge
59
In Braunschweig bei Gravis gibts noch BT-Headsets...