• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Zeitschriften

Vivid

Pferdeapfel
Registriert
03.11.07
Beiträge
78
Hallo allerseits,

gerade bin ich mal wieder auf der Suche nach guten Zeitschriften zum Thema "iOS-Entwicklung" und "Mac OS Entwicklung". Ich habe mir mal vor einiger Zeit die Mac Developer angeschaut. Diese wurde jetzt jedoch eingestellt bzw. mit der Mobile Developer zusammengelegt. Leider ist dabei der ganze Aspekt "Mac OS Entwicklung" flöten gegangen.

Welche Zeitschriften kennt ihr und könnt ihr ggf. auch empfehlen?

Danke
Vivid
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Also wenn du dich mit der Entwicklung befassen willst, würde ich eher zu einem Buch, statt zu einer Zeitschrift raten.
 

Vivid

Pferdeapfel
Registriert
03.11.07
Beiträge
78
Darum ging es nicht. :p In Zeitschriften gibt es immer mal nette How-Tos... die man einfach mal locker in der Bahn lesen kann. Oder irgendwelche News sind drin. Klar, ich kann auch RSS Feeds lesen, Bücher kaufen und Foren durchblättern. :) Aber ich suche ja gezielt nach Zeitschriften :)
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Du willst also eine Zeitschrift, die sich schlichtweg nur mit der Entwicklung der verschiedenen OS beschäftigt. Vergiss es.
 

Vivid

Pferdeapfel
Registriert
03.11.07
Beiträge
78
Die gab es ja mal: Mac Developer. Aber ist dann, wie schon gesagt, weggefallen. Nun suche ich eine Alternative.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Ach moment, ich habe dich falsch verstanden, ich dachte, du suchst eine Zeitschrift über die geschichtliche Entwicklung über OS X und iOS. :D Sry. Kann dir dann auch nicht weiterhelfen, ob es solche Zeitschriften aktuell noch gibt.