1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple-Workshop - werden Geräte gestellt?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Hahnsele, 25.10.08.

  1. Hahnsele

    Hahnsele Erdapfel

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich wollte in nächster Zeit mal dem Apple Store in Zürich einen Besuch abstatten und dabei gerne an einem iMovie-Workshop teilnehmen.

    Muss ich dafür meinen Mac mitnehmen (habe einen iMac, wäre also ziemlich umständlich), oder kann man an den Geräten dort arbeiten?

    Die Boardsuche war nicht ganz aufschlussreich, ich habe nur etwas gelesen, dass es von Vorteil ist, wenn man sein eigenes Gerät dabei hat, ich weiss jedoch nicht, was ich mit dieser Information jetzt anfangen soll.

    Danke schonmal für die Antworten.
     
  2. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Soweit ich weiss, werden einem keine Geräte gestellt.
    Habe schon öfter bei einem Workshop zugeschaut und es waren bis jetzt immer nur Leute mit eigenem MacBook, iBook, Powerbook oder MacBook Pro da.

    Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
     
  3. Hannybaby

    Hannybaby Auralia

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    202
    Der Thread ist zwar alt, aber die Frage würde mich trotzdem interessieren, da ich morgen zu einem Workshop gehe. Ich würde allerdings mein MacBook gerne zu Hause lassen, wenn ich es nicht zwangsläufig mitnehmen muss (zwecks Diebstahl und so...)
    Weiß jemand ob man ein Gerät gestellt bekommt?
     
  4. keine Ahnung

    keine Ahnung Winterbanana

    Dabei seit:
    05.11.10
    Beiträge:
    2.213
    Bin selten im Apple Store, genauer gesagt, nur wenn ich muss. Daher beobachte ich die Szenerie auch nicht genau. Was ich gesehen habe deutet aber darauf hin, dass die Teilnehmer vor ihren eigenen Geräten gesessen haben. Warum rufst du nicht einfach an, wenn du dich schon angemeldet hast?
     
  5. Versucher

    Versucher Auralia

    Dabei seit:
    17.09.10
    Beiträge:
    200
    Habe in München mal einen Aperture Workshop mitgemacht und da wurden die Geräte gestellt, allerdings hatten ein paar Teilnehmer auch ihr eigenes MacBook dabei.
     

Diese Seite empfehlen