• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Workshop - werden Geräte gestellt?

Hahnsele

Erdapfel
Registriert
25.10.08
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich wollte in nächster Zeit mal dem Apple Store in Zürich einen Besuch abstatten und dabei gerne an einem iMovie-Workshop teilnehmen.

Muss ich dafür meinen Mac mitnehmen (habe einen iMac, wäre also ziemlich umständlich), oder kann man an den Geräten dort arbeiten?

Die Boardsuche war nicht ganz aufschlussreich, ich habe nur etwas gelesen, dass es von Vorteil ist, wenn man sein eigenes Gerät dabei hat, ich weiss jedoch nicht, was ich mit dieser Information jetzt anfangen soll.

Danke schonmal für die Antworten.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Soweit ich weiss, werden einem keine Geräte gestellt.
Habe schon öfter bei einem Workshop zugeschaut und es waren bis jetzt immer nur Leute mit eigenem MacBook, iBook, Powerbook oder MacBook Pro da.

Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
 

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
Der Thread ist zwar alt, aber die Frage würde mich trotzdem interessieren, da ich morgen zu einem Workshop gehe. Ich würde allerdings mein MacBook gerne zu Hause lassen, wenn ich es nicht zwangsläufig mitnehmen muss (zwecks Diebstahl und so...)
Weiß jemand ob man ein Gerät gestellt bekommt?
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Bin selten im Apple Store, genauer gesagt, nur wenn ich muss. Daher beobachte ich die Szenerie auch nicht genau. Was ich gesehen habe deutet aber darauf hin, dass die Teilnehmer vor ihren eigenen Geräten gesessen haben. Warum rufst du nicht einfach an, wenn du dich schon angemeldet hast?
 

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Habe in München mal einen Aperture Workshop mitgemacht und da wurden die Geräte gestellt, allerdings hatten ein paar Teilnehmer auch ihr eigenes MacBook dabei.