1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Works Updater - wie funktioniert das?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von joe024, 12.04.07.

  1. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Hi!
    ich habe mir eben den Apple Works Updater heruntergeladen.
    Dies ist eine Datei mit Namen:

    "D-AppleWorksUpdater.smi.bin"

    Wie kann ich die Datei denn öffnen, starten etc, damit ich das Update machen kann?
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Doppelclick
     
  3. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hallo.

    Zum Bleistift mit dem Stuffit Expander -> Link

    Edit: Ja, Doppelklick is natürlich auch ein guter Einwurf :p
     
  4. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Doppelklick hatte ich schon, aber es ist in den Informationen eingestellt, daß die Datei standardmäßig mit Quicktime geöffnet wird (was ja Blödsinn ist).
    StuffIt wusste ich nicht - ist .bin ein packformat??
     
  5. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Wurde "früher" mal auch als Packformat genutzt, da aber verschiedene Programme mit .bin assoziieren wird es eigentlich nicht mehr verwendet. Man findet es demnach meist nur bei älteren Daten als Packformat vor.
     
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Rechten Mausklick -> Öffnen mit BOMArchiveHelper.app
     
  7. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Es war ein kleiner Fehler von mir:
    Ich hatte kürzlich eine neue HD eingebaut und das System komplett neu aufgesetzt. Den StuffIt-Expander hatte ich noch nicht neu installiert, deshalb vorhin der KuddelMuddel.

    Dank Eurer Hilfe passt das jetzt wieder.
     
  8. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Hätte aber mit dem Bordwerkzeug BOMArchiveHelper.app auch klappen sollen.
     

Diese Seite empfehlen