1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Works Icon

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Marve, 21.12.05.

  1. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Kann mir das mal jemand erklären?!
    Ich habe schon oft die Rechte repariert und nichts hat sich geändert.
    Bei manch anderem Programm sieht das auch so aus, sie starten aber alle ganz normal.

    Gruß, Marve
     
  2. weebee

    weebee Gast

    Da ist irgendeine Cache-Datei im Eimer, frag mich nicht welche. Hallo Leute, helft mal.
     
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    hihi, das ist bei mir auch schon passiert! Nach dem neustart war bei mir aber alles wieder in Ordnung!
    gruss risiko90
     
    MACRASSI gefällt das.
  4. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Danke für die Antworten, jedoch taucht der Fehler, wenn ich das iBook neustarte, bei irgendeiner anderen Datei auf.
    Und ich habe wirklich gar keine Lust, jetzt das OSX neu zu installieren. :(
     

Diese Seite empfehlen