1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Works auf Leopard - Probleme

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von karlmond, 25.10.08.

  1. karlmond

    karlmond Jonagold

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    18
    Hallo zamma!
    Habe kürzlich Leopard auf meinem MBP installiert und fröhlich mit Apple Works weitergearbeitet. Bis zum Ausdrucken. Kommen nur leere Seiten. Nun dachte ich: in der Not Abspeicherung als PDF und dann... nix. Leere Seite angezeigt und "ausgedruckt".
    Liegt das evtl. an meinem Druckertreiber (der ja auch vom Leoparden kommt) oder gibt´s generelle Verständigungsprobleme zwischen Leopard und Apple Works?

    Weiß jemand, ob die "alten" Appleworks- Dateien 1:1 in iWorks oder OpenOffice zu öffnen sind? Klappt bei mir nämlich auch nicht.

    Viele Grüße karlmond
     

Diese Seite empfehlen