1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Wireless tasten sind schwerfällig

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von monstar-x, 22.01.08.

  1. monstar-x

    monstar-x Jamba

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    58
    Ich habe bei ebay eine gut erhalten Apple Wireless Tastatur Weis gekauft. Technisch und Optisch ist diese in einem Top zustand, was mich jedoch sehr stört ist das die Tasten so schwer gehen.

    Ein schnelles schreiben ist damit nicht möglich, wenn man die Tasten nicht senkrecht drückt, fühlt es sich so an als ob die klemmen würden.

    Was kann man dagegen tun.
    Danke sehr
     
  2. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    … ich nehme an, es handelt sich um die «Krümmelschublade»? In diesem Fall lässt sich vermutlich nichts ändern, die Tasten dieser Tastatur sind meiner Erfahrung nach tatsächlich sehr schwergängig.

    Martin
     
  3. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    hab ddas gleiche problem, deshalb hab ich mir die neue alu geholt..
    meiene ctrl taste ging sogut wie garnimmer, war immer ein spaß ich drücken zu müssen ;)
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Man könnte das Dingen auch mal reinigen. ;)
     
  5. monstar-x

    monstar-x Jamba

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    58

    Dein Krümmel sind es nicht, es füehlt sich einfach so schwer, hart an. Wenn man mit den fingern auf die linke oder rechte kante drueck und versucht damit eine eingabe zu machen dann klemmt die ganz schön.
     

Diese Seite empfehlen