1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Wireless Tastatur funzt nicht unter XP???

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von tremolant, 12.09.07.

  1. tremolant

    tremolant Gala

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    49
    Hallo
    habe für mein MBP eine Mighty Mouse die einwandfrei funktioniert. Seit kurzem habe ich auch noch ein Apple Wireless Keyboard. Leider bekomme ich das Teil unter XP nicht zum Laufen. Der Bluetoothmanager erkennt nicht einmal ein neues Gerät obwohl an/ausgeschalten, Mouse wird sofort erkannt... Habe schon alles mögliche probiert :-[

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank
    Tremolant
     
  2. Nici

    Nici Antonowka

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    359
    Ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht besteht das Problem noch.
    Schau mal in den Einstellungen der Tastatur, ob Du die auch wie wie Mouse auf Shared stehen hast. Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht liegt dort der Hund begraben? Ich selber nutze ebenfalls die Kombi Mighty Mouse, Apple Bluetooth Keyboard und VWware. Unter Windows wird bei mir alles erkannt, bis auf den Nummernblock der Tastatur - den muss ich unter Windows immer extra einschalten, was aber auch nicht das Problem ist, wenn man es einma begriffen hat :)
     
  3. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Hallo!

    Ich habe das selbe Problem. Zwar findet des Bluetooth manager Dings die Tastatur und lässt sich auch dmit verbinden, aber danach geht diese einfach nicht. Wenn ich den Bluetooth Manager erneut starte, ist die Tastaur auch wieder weg.

    Woran kann das liegen, ich verwende bei Maus sowie de Tastaur ach keinen Hauptschlüssel und die Maus funktioniert einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen