• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Wireless Mouse "gleitfreudiger" machen??

Alejandro

Transparent von Croncels
Moin,
ich bin Besitzer einer o.g. Maus und soweit auch sehr zufrieden - vielleicht zum Erstaunen einiger. Was mich stört, ist, dass die Maus relativ schwer über die jeweilige Unterlage gleitet. Habt ihr Tipps/ Ideen, wie man dort Abhilfe schaffen kann? Hat z.B. jemand Erfahrung mit den Mauspads von Crumpler, die gleichzeitig als Displayreinigungstuch dienen?

Kangaroo

Gast
Also ich putze meine Gleitpads - oder wie man auch immer dieses hartplastik bezeichnen möchte -, einfach nur regelmässig mit jedem akku-wechsel mit so komischen Putz-Feucht-Tüchern für den Computer und dann gleitet das eigentlich recht nett.

Alejandro

Transparent von Croncels
@ .holger

Hast du das schonmal ausprobiert mit Silikonspray? Ich glaube das ist eine ziemliche Sauerei und außerdem könnte ich mir vorstellen dass der Kunststoff angegriffen wird, oder?

KULTversand

Gast
Auf den Crumpler Slip's gleitet die Maus wirklich recht gut.
Allerdings kleiner Hinweis: Die werden gefaltet geliefert und die Falte geht erst mit der Zeit raus :)