1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Wireless Mouse "gleitfreudiger" machen??

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Alejandro, 23.10.05.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Moin,
    ich bin Besitzer einer o.g. Maus und soweit auch sehr zufrieden - vielleicht zum Erstaunen einiger. Was mich stört, ist, dass die Maus relativ schwer über die jeweilige Unterlage gleitet. Habt ihr Tipps/ Ideen, wie man dort Abhilfe schaffen kann? Hat z.B. jemand Erfahrung mit den Mauspads von Crumpler, die gleichzeitig als Displayreinigungstuch dienen?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    silikonspray
     
  3. Kangaroo

    Kangaroo Gast

    Also ich putze meine Gleitpads - oder wie man auch immer dieses hartplastik bezeichnen möchte -, einfach nur regelmässig mit jedem akku-wechsel mit so komischen Putz-Feucht-Tüchern für den Computer und dann gleitet das eigentlich recht nett.
     
  4. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    @ .holger

    Hast du das schonmal ausprobiert mit Silikonspray? Ich glaube das ist eine ziemliche Sauerei und außerdem könnte ich mir vorstellen dass der Kunststoff angegriffen wird, oder?
     
  5. Auf den Crumpler Slip's gleitet die Maus wirklich recht gut.
    Allerdings kleiner Hinweis: Die werden gefaltet geliefert und die Falte geht erst mit der Zeit raus :)
     
  6. GrandpaJoe

    GrandpaJoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.08.05
    Beiträge:
    147
    es gibt doch in der gamer szene 1001 verschiedene klebepads. die sollten doch auch für die mm gehen?

    http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=31_291

    hier gibts allein 4 verschiedene gleitpads...
    die kosten im vergleich zur maus nichtmla viel. was die nun bringen kann ich auch net sagen.
     

Diese Seite empfehlen