• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Wireless Maus geht nicht

ortwin

Fuji
Registriert
10.01.05
Beiträge
36
Hallo!

Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen. Ich habe folgendes Problem:

MacBook Pro und eine ältere wireless Bluetooth Maus von Apple. (also keine mighty mouse). Allerdings erkennt MacOS nicht die seitlichen Sondertasten der Maus. Ich habe auch keine Treiber CD mehr. Weiss jemand wo ich Treiber laden kann, oder wie ich MacOS sagen kann, dass ich eine "bessere" Maus habe?

Danke

Ortwin
 

stormyhro

Idared
Registriert
01.12.07
Beiträge
29
DIe gleiche Maus habe ich auch und auch bei mir erkennt Leopard die seitlichen Tasten nicht.
Hast DU da schon eine Lösung gefunden ....
 

ortwin

Fuji
Registriert
10.01.05
Beiträge
36
Hallo!

Zufällig hatte ich das Thema noch im Abo.

Leider habe ich keine Lösung, die seitlichen Tasten sind bei mir immer noch ohne Funktion.

Gruß