1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Wireless Maus geht nicht

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von ortwin, 31.10.07.

  1. ortwin

    ortwin Fuji

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    36
    Hallo!

    Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen. Ich habe folgendes Problem:

    MacBook Pro und eine ältere wireless Bluetooth Maus von Apple. (also keine mighty mouse). Allerdings erkennt MacOS nicht die seitlichen Sondertasten der Maus. Ich habe auch keine Treiber CD mehr. Weiss jemand wo ich Treiber laden kann, oder wie ich MacOS sagen kann, dass ich eine "bessere" Maus habe?

    Danke

    Ortwin
     
  2. stormyhro

    stormyhro Idared

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    29
    DIe gleiche Maus habe ich auch und auch bei mir erkennt Leopard die seitlichen Tasten nicht.
    Hast DU da schon eine Lösung gefunden ....
     
  3. ortwin

    ortwin Fuji

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    36
    Hallo!

    Zufällig hatte ich das Thema noch im Abo.

    Leider habe ich keine Lösung, die seitlichen Tasten sind bei mir immer noch ohne Funktion.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen