1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple wireless Krümelschublade syncen?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von AppleGuy, 01.07.08.

  1. AppleGuy

    AppleGuy Carola

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    109
    Bekomm es irgendwie nicht hin ein weißes Wireless Keyboard zu syncen mit meinem Mac.

    Vor 2 Wochen gings schonmal,danach hatte ich aber keine Lust Batterien zu kaufen,und muss es heute neu synchronisieren.

    Ich komme immer bis zu der Stelle wo ich einen Zahlencode eintippen soll,danach steht da immer das die Tastatur entweder aus ist,oder nicht in Reichweite.

    Könnt ihr mir helfen?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen