• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Wireless Keyboard verbinden

bastimac

Jonagold
Registriert
20.10.09
Beiträge
22
Moin moin,

ich habe seit gestern win7 auf dem meinem MBP und es läuft so weit ganz gut. Auch die Magic Mouse läuft ohne Probleme, aber mein Wireless Keyboard wird unter BT Geräten zwar gefunden, aber wenn ich die verbinden will, passiert nicht wirklich was, außer dass sich dieser windows kringel dreht und dreht und ....

Habt ihr ne Ahnung wie ich das teil zum laufen bekommen kann? Habe Bootcamp 3.1.

Danke!