• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Wireless Keyboard Taste knarzt

yihah

Gloster
Registriert
05.12.09
Beiträge
63
Hallo,
joa, hab meinen iMac 27" jetzt seit ca. 3 Monaten, Tastatur war natürlich dabei und jetzt hat die Taste W meiner Tastatur angefangen bei jedem Druck zu knarzen... Ich spiele häufig Spiele in denen man mit W vorwärts läuft, daran wirds warscheinlich liegen, jedenfalls ist die Frage ob das noch ein Problem werden könnte oder einfach nur nervt? Wenn die kaputt gehen könnte, bekomme ich dann Ersatz? Habe den iMac mit APP gekauft.

Danke im Vorraus

yihah
 

NYCVEC

Cox Orange
Registriert
08.11.09
Beiträge
98
Also Ersatz bekommst du natürlich bei Defekt.
Bis zu einem Jahr mit normaler Garantie und drei Jahre mit Apple Care Protection Plan.
Hmm ich glaube könnte ein Problem werden, war bei meiner Kabelgebunden Tastatur mit Ziffernblock (Die wie die Kabellose vom iMac ist nur mit Ziffernblock halt) auch so: Irgendwann sprang die Taste raus. Aber eigentlich muss man dann nur nochmal das Schanier unter der Taste noch mal reinklicken, dann geht es wieder.

Gruß aus der Welthauptstadt mit Pferden ;)
 

yihah

Gloster
Registriert
05.12.09
Beiträge
63
Okay, also brauch ich mir mit APP erstmal keine Gedanken machen?