• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Wireless Keyboard spinnt rum, fungiert als Maus??

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Hi,

hab seit gestern Probleme mit meinem Apple Wireless Keyboard. Es wurde plötzlich nicht mehr erkannt, dann hab ich es aus den BT einstellungen gelöscht und neu hinzugefügt. Aber außer die "F-Tasten" funktionieren jetzt keine Tasten mehr. Wenn ich die Taste "I" drücke ist es wie ein Klick mit der Maus, auf "U" und "O" geht der Cursor nach links bzw rechts.
Das komische ist, dass nach einem Neustart des Macs die Tastatur kurz funktioniert, nämlich beim Anmeldescreen. Dort kann ich Username und Passwort mit dem Wireless Keyboard eingeben. Sobald OSX dann gestartet ist, tritt das oben genannte Problem auf.
Weiß jemand rat?

update: jetzt geht sie auch beim anmeldescreen nicht mehr richtig. nur noch der numblock. so ist die "i" taste zb eine 5 ... ich bin am verzweifeln ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
update: jetzt geht sie auch beim anmeldescreen nicht mehr richtig. nur noch der numblock. so ist die "i" taste zb eine 5 ... ich bin am verzweifeln ...