• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Wireless Keyboard Problem

Registriert
22.04.08
Beiträge
21
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Habe gestern meinen 27" iMac bekommen, alles super aber eine Merkwürdigkeit mit dem Keyboard ist vorhanden!

Also auf dem Bild sieht man das der Batteriestatus auf 0% ist, aber die Batterien sind ganz neu. Ich habe auch versucht andere Batterien reinzulegen und iMac neugestartet und Keyboard mehrmals auszuschalten, hat alles nichts gebracht, der Status bleibt bei 0%.

Die Tastatur selbst funktioniert einwandfrei, also im Prinzip keine große Sache, aber Merkwürdig find das schon und einfach von Apple nicht gewohnt.

Das Problem hab ich schon versucht zu googeln, aber leider nichts gefunden. Also ich zähl auf euch, hoffe jemand kann mir einen guten Tipp geben!

Gruß
 

Anhänge

  • 404593.png
    404593.png
    21,3 KB · Aufrufe: 178

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Das hatte ich auch mal. Beim nächsten Starten am Folgetag sehe ich wieder nach und wollte schon Recherchen beginnen, doch aufeinmal stand dort 100%. Ich weiß nicht woran das liegt!
 
Registriert
22.04.08
Beiträge
21
Das hatte ich auch mal. Beim nächsten Starten am Folgetag sehe ich wieder nach und wollte schon Recherchen beginnen, doch aufeinmal stand dort 100%. Ich weiß nicht woran das liegt!

Im Moment ist bei mir alles beim alten. :( Ich hoffe natürlich das es behoben wird und ja ich hab mich entschieden die Tastatur nicht umzutauschen. Ich glaube kaum das es ein Hardwarefehler sein kann, wird schon ein Update kommen. :)