• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Wireless Keyboard - neue Version??

apple_mike

Fuji
Registriert
23.01.08
Beiträge
36
Hallo Zusammen,

lese zur Zeit das es bald neue MB's geben soll. Jetzt ist meine Frage, ob es dann auch evtl. neue Tastaturen gibt? Weiss jemand da zufällig etwas? o_Oo_O

Will mir nämlich für mein MB ne Tastatur zulegen. Soll ich lieber noch warten, oder die jetztige Apple-Tastatur kaufen? :-$ :-$
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Warte, nein kauf sie doch. Aber halt, vielleicht solltest du doch warten, Apple bringt derzeit viel neues raus. Wobei, die Tastaturen sind erst ein gutes Jahr alt, also sonnten die doch nicht kommen, da erst einmal MB/MBP/Mini Und MP anstehen. Vielleicht kommen vorher noch neue Displays raus. Aber andererseits haben viele das fehlende NumPad bemängelt, also kann mit einem neuen MP vielleicht doch noch eine neue Tastatur kommen. Aber wenn du die nun brauchst, dann solltest du sie dir kaufen, aber wenn du noch warten kannst, kommt bestimmt noch was besseres.
 
  • Like
Reaktionen: Peitzi

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Hallo Zusammen,

lese zur Zeit das es bald neue MB's geben soll. Jetzt ist meine Frage, ob es dann auch evtl. neue Tastaturen gibt? Weiss jemand da zufällig etwas? o_Oo_O

Will mir nämlich für mein MB ne Tastatur zulegen. Soll ich lieber noch warten, oder die jetztige Apple-Tastatur kaufen? :-$ :-$


Die Tastaturen sind noch nicht so alt... soweit ich weiß seit dem iMac update im april...
Die Tastatur davor gab es eine halbe Ewigkeit, also ich denke nicht, dass da so schnell was kommen wird..
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Die Tastaturen sind noch nicht so alt... soweit ich weiß seit dem iMac update im april...
Die Tastatur davor gab es eine halbe Ewigkeit, also ich denke nicht, dass da so schnell was kommen wird..

Nicht seit dem imac update im Aprli, sondern ich glaube im september 2007, so alt müssten die tastaturen sein