1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Wireless Keyboard / Mouse unter Windows XP SP3

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ijailbreak91, 12.04.09.

  1. ijailbreak91

    ijailbreak91 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    131
    Hallo,
    ich versuche schon seid Tagen meine Wireless Mouse und das Keyboard an meinen neuen iMac binden. XP hab ich erfolgreich ohne Probleme installiert und aich alle Treiber. Alles 1a. Naja....Windows halt.

    Wenn ich die Maus einschalte kommt nach einiger Zeit eine Meldung, dass ,,Ein Bluetooth-Gerät erfoerdert eine Verbindung mit dem Computer". Doch dann muss ich einen Hauptschlüssel eingeben, den ich logischerweise ohne Tasten an der Maus nicht eingeben kann^^ Frei lassen geht auch nicht.

    Mit der Tastatur läuft es ähnlich. Die muss ich aber unter ,,Bluetooth-geräte" suchen und dann iwie adden. Egal was ich da machen, es geht einfach nicht....

    Hoffe ihr könnt mir helfen....DANKE
     
  2. ijailbreak91

    ijailbreak91 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    131
    Die Maus hab ich hin bekommen. Wenn man den Hauptschlüssel 0000 verwendet klappt das koppen. um die Maus zu nutzen muss man noch unter Einstellungen/Dienste den einen Dienst aktivieren....
     
  3. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Im Modus für alle Geräte kann man die Art der Passwortübergabe anpassen. Für Keyboards geht am besten ein beliebiges mit 8 Stellen. Für Maus geht es auch ohne Passwort.
     

Diese Seite empfehlen