1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Wireless Keyboard mit USB-Hub?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Homerecordman, 09.03.07.

  1. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Hallo Apfelfreunde,
    ich bin noch am überlegen, ob ich die kabellose oder kabelgebundene Tastatur von Apple zu meinem iMac mitbestellen soll. Und nun wollte ich nochmal wissen, ob denn die kabellose Tastatur auch einen USB-Hub inne hat? Wahrscheinlich nicht, da die Tastatur ja "nur" über Bluetooth mit dem iMac verbunden ist oder?

    Danke ;)
     
  2. Knubbelmac

    Knubbelmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    141
    Nein, die Wireless hat keinen USB Hub.
     
  3. iDawid

    iDawid Boskop

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    204
    Die Kabelgebundene Tastatur bekommt man Gratis zum iMac,und ne Mighty Mouse auch.

    Die BT Tastatur hat keine USB Anschlüsse,aufgrund des Stromzufuhrs.

    Hoffe dir geholfen zu haben.

    mfg Dawid
     

Diese Seite empfehlen