• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Wireless Keyboard + Logitech Cordless Maus!

citr1

Alkmene
Registriert
03.11.08
Beiträge
30
Hallo,

ich habe das Apple Wireless Keyboard und die Logitech MX 620 an meinem neuen Mac Mini. Leider kooperieren beide Geräte überhaupt nicht miteinander. Wenn ich die Maus bewege und gleichzeitig eine Taste auf der Tastatur drücke sehe ich wie der Cursor anfängt zu flackern. Außerdem sind auch so leichte Ungenauigkeiten zu verspüren.

Ein richtiges Problem habe ich in jeglichen Spielen unter Windows XP (Bootcamp). Ich kann mich ohne Probleme oder Ruckler umsehen, jedoch sobald ich eine Taste auf der Tastatur drücke erscheint ein Bluescreen und der Mac startet neu.

Anscheinend kommen sich die Bluetoothfrequenzen ins Gehege. Kann ich die irgendwo umstellen? Oder kann ich die Maus auch über das integrierte Bluetooth des Macs laufen lassen?

danke für eure Hilfe im Voraus!