1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Wireless Keyboard + Logitech Cordless Maus!

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von citr1, 15.05.09.

  1. citr1

    citr1 Alkmene

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    ich habe das Apple Wireless Keyboard und die Logitech MX 620 an meinem neuen Mac Mini. Leider kooperieren beide Geräte überhaupt nicht miteinander. Wenn ich die Maus bewege und gleichzeitig eine Taste auf der Tastatur drücke sehe ich wie der Cursor anfängt zu flackern. Außerdem sind auch so leichte Ungenauigkeiten zu verspüren.

    Ein richtiges Problem habe ich in jeglichen Spielen unter Windows XP (Bootcamp). Ich kann mich ohne Probleme oder Ruckler umsehen, jedoch sobald ich eine Taste auf der Tastatur drücke erscheint ein Bluescreen und der Mac startet neu.

    Anscheinend kommen sich die Bluetoothfrequenzen ins Gehege. Kann ich die irgendwo umstellen? Oder kann ich die Maus auch über das integrierte Bluetooth des Macs laufen lassen?

    danke für eure Hilfe im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen